Der wirkliche Desktop! (2) [Part 1]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
[BeN] schrieb:
tadaaa

dsc017316fu.jpg


den reciever kenn ich irgendwoher :) welcher isn das?
 
tbird_2005 schrieb:
nuja für 15€ kann man ja nix sagen zu den TFTs oder? :d so billig bekomm ich nie wieder welche :) und wenn die mal verrecken, kommen eben 2 19"er her :)

die rechner laufen fast alle, das ganz linke case ist NOCH leer, das rechts daneben ist mein Linux-Rechner und die beiden Rechts sind EIN einziger rechner, von dem ich euch gerade schreibe :)

wie soll ich das verstehen ?
die beiden Rechts sind EIN einziger rechner , von dem ich euch gerade scheiben ?

2 Lian PCs zu einem PC gemacht??? hä ? :hmm: :hmm:

wozu brachs du noch die raks?

wieviel sagen wir mal echte pc systeme hast du den nun wirklich ?

kann man 4 pcs oder merh an einem TFT betreiben ??? :hmm:


aber nicht schlecht, bsonders klasse finde ich wie du die Kabel alle verschwinden lassen hast echt klasse :bigok:
 
so, meinen desktop seht ihr jetzt auch mal, der tft is noch ganz neu, davor hatte ich ne 19" röhre;)
 
den kugelscheiber hab ich auch , hast du dne auch vom doc :xmas:

und der weihnachtsbaum ist auch ganz schön out :xmas:

stell mal ein osterhasen hin dann bist du wieder in :fresse: :lol:
 
nice nice

so ich will auch meine meine 1. deskop posten die andre kann man gerade net fotografieren d bekommt man ja ugenkrebs.


cu
mfg
mafri
 
Den Augenkrebs bekommt man bei der Bild-Qualität aber auch ganz schnell mal :fresse:
Mich persönlich würd's irgendwie arg stören, zwei unterschiedlich große Bildschirme zu haben :-[

cu
FuNKeR
 
hrmm ssry nix gegen meine handycam ^^

Die TFT haben eine gleich große bildfläche. nur das der iene noch boxen drunter hat somit etwas "größer" wirkt der rahmen ist dann ja auch größer aber die reine bildfläche ist identisch.
ber nun mal nen kommi zu dem destop bitte, also zu dem was man da ncoh erkennt.


cu
mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
Stimmt, hab mich verguckt. Ansonsten ist das Setup doch ganz nice :) PowerBook, Shuttle und ein... öhm... Warhscheinlich LianLi-Case sind ziemlich fett :d

btw: Was soll denn deine Sig bitte bedeuten? :hmm: Bleib gefälligst hier :)

cu
FuNKeR
 
SeaEagle schrieb:
so, meinen desktop seht ihr jetzt auch mal, der tft is noch ganz neu, davor hatte ich ne 19" röhre;)

HEHE; glaub net dass du den kugelschreiber hast, da steht nämlich groß Alexander drauf;) und der weihnachtsbaum is genauso wenig out wie die smilies mit mütze:xmas: , nämlich gar net:d
 
myild schrieb:
wie soll ich das verstehen ?
die beiden Rechts sind EIN einziger rechner , von dem ich euch gerade scheiben ?

2 Lian PCs zu einem PC gemacht??? hä ? :hmm: :hmm:

wozu brachs du noch die raks?

wieviel sagen wir mal echte pc systeme hast du den nun wirklich ?

kann man 4 pcs oder merh an einem TFT betreiben ??? :hmm:


aber nicht schlecht, bsonders klasse finde ich wie du die Kabel alle verschwinden lassen hast echt klasse :bigok:

na da scheint aber einer ned viel mitbekommen zu haben von dem was ich hier schon geschrieben hab :d

warum sollte man 4 rechner ned an zwei TFTs betreiben können? schon mal was von KVM-Switches gehört? und ja, die beiden rechten sind EIN EINZIGER rechner, im linken case die hardware, im rechten radi, pumpe und lüfter. klar? :)

und die 1HEs sind keine rechner,das sind APC PowerStack 450 USVs.

ich habe aktuell 2 PCs, aber noch platz im ganz linken case für einen PC.

und danke für das lob :)

ach ja...TFT für 15€, geht ganz einfach: einen hab ich geschenkt bekommen, den anderen aus den verkäufen meiner alten 20"er finanziert (250€ bekommen, 15€ draufgezahlt...klar?) :d
 
würd sagen das ist der pioneer a-509r, hat starke ähnlichkeit mit meinem a-307r
€: Das ist aber auch kein receiver sondern ein verstärker
 
Zuletzt bearbeitet:
aber die tastatur kommt mir seeeeeehr bekannt vor :d
 
hmm, der erste Schreibtisch seit langem, auf dem ich ne Diskette sehe... verrückt...
 
Water Wetter ist ein zusatzmittel für WaKü's.

@Nemo
ein comment von meiner seite, den ich mir an dieser stelle nicht verkneifen kann :fresse: :
wofür die taschentücher da unten rechts im bild direkt am pc^^
 
Zuletzt bearbeitet:
[BIC]Nemo schrieb:
Mein kleiner Kabuff :d
[xIMG]http://nemo.bic-clan.de/privat/desktop.jpg[/IMGx]

Das Sondsystem kenn ich ;). Logitech Z-2300.

Aber das Z-2200 gefiel mir vom Design her besser ;).

Ich hatte das Z-2200, bis der linke Lautsprecher ~30% leiser war als der rechte. Amazon hat mir nach 2,5 Jahren besitz den Kaufpreis sofort zurücküberwiesen, woraufhin ich dann das Z-2300 für genau den gleichen Preis bestellt habe :).
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh