Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
darealshitchv5.jpg

:d

Yeah. Und via mobiler Recheneinheit auch von vielen anderen schönen (*hrrhrr*) Orten der Welt. :fresse:

Ich hab ihn. Und?

Wie das a) mitm wackeln aussieht ist mir sehr wichtig und b) wie empfindlich die Oberfläche Kratzern gegenüber ist. Find bei Tests da nicht wirklich was dazu..
& wie wirkt das Ding eig. Kostet ja nur 50€ sieht wsl auch so aus oder? :fresse:

Also ich hab den Tisch zweimal hier hab mein ganze Zeug dadrauf und das wackelt nicht und der zerkratzt und lässt sich leicht abwischen und so billig sieht der nicht aus.

Neuer Desktop (muss noch etwas anders aufgebaut werden, aber die Grundkonfig mit einer Nvidia und einer ATI Graka läuft super :)

dsc05196x507.jpg

sind die winkel für die beiden äußeren nicht ein wenig extrem, da musst du den Kopf ja schon fas 90° drehen?

Bei der Aufstellung kann man jetzt aber wirklich nicht von besonderen Nutzen der 4 Screens reden :stupid::bigok:

deswegen sagte ich ja muss noch etwas anders aufgebaut werden

dsc05200i9nj.jpg

Es war eigentlich auch nur ein versuch ob es unter Windows 7 einfacher ist als unter XP mit zwei unterschiedlichen Grafikkarten 4 Bildschirme zu betreiben.
Aber irgendwie gefällt es mir :d

Ich lass das mal kommentarlos stehen...

Ah hast jetzt also auch zwei PA241W, hattest doch vorher einen Dell 27 oder nicht? Ich habe die ja auch und bin immer noch äußerst zufrieden außer das ich mir wohl bald zwei P301W holen werde :d.

Welche Monitorhalterungen sind das?

Jaja, ist bestimmt ne Behörde :banana:

fürs schlafen bezahlt zu werden, davon kann ich erstmal nur träumen. voraussetzungen erfüll ich ja :bigok:

aber nee, es is ne wellpappeherstellung und staub auf den druckerwalzen bedeutet GROßE SCH*****. darum wird da saubergemacht, sobald die maschine umgerüstet wird.

Den großen Schreibtisch hättest du dir auch sparen können :fresse2:

Aber sieht trotzdem gut aus. Aber das ist doch kein Center oder?

Nö, ich brauch platz :P
Was meinst mit Center? Den Speaker? Wenn ja, das isn Center, das E400 hat 5 gleiche Speaker ;)

newfags newfags fuckin evrywhere
herpaderpng53.png

Mein Reich. :)

img_4342pcx0.jpg

img_4355vds6.jpg

img_43431e1a.jpg

img_4345oemx.jpg

Neue Maus ist schon unterwegs.

Ist aber noch nicht ganz fertig. :)

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh