Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
wäre mir zu steril das ganze.

und mit vpower ist er anscheind auch verwandt :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie so oft. Die Tür passt nicht ins Bild....


€: Ist der Monitor nicht ein wenig zu hoch ?
 
like•a•sta®;16031238 schrieb:
welche neue Maus? :)

Zum surfen kommt die Magic Mouse. :)
Fürs Zocken behalte ich aber meine Diamonbdack 3G.

wäre mir zu steril das ganze.

und mit vpower ist er anscheind auch verwandt :d


Hast du mal ein Link zu seinem Desktop, ich habe ihn in der Liste der geposteten Beiträge nichts gefunden. :wink:


Wie so oft. Die Tür passt nicht ins Bild....


€: Ist der Monitor nicht ein wenig zu hoch ?

Ins Bild nicht, aber zur farblich passenden Holzdecke. :)

Der TFT hängt nicht zu hoch, mit knappen 1,88m Körperhöhe muss das schon so sein.

Und für mich zu steil.
kuki, mach doch mal gerade Bilder.

Hatte nur schnell die 1000D geschnappt und so draufgehalten, dass man alles sieht. :wink:
 
Zuletzt bearbeitet:
Alles sauber und rein, so muss es sein *Daumen hoch*
 
Aha. Ich bezog mich mit meinem "+1" auf das "steril". :d
 
irgendwie wird hier alles durcheinander gebracht denn ich bezog mich nicht auf deinen post sondern auf kukis post, der ein bild von vpowers desktop wünschte aufgrund von brotkante's post :fresse:

mfg
 
Ah, dann is jo alles kla. :d
 
Also Kuki, mir gefällt's :)
Nur würde ich nen Kabelkanal noch legen..und ganz ehrlich, der Bildschirm hängt ja echt extrem hoch. Ich bin auch 1,88m groß und mein TFT hängt nun auch nicht wirklich tief Post #778
...aber deiner toppt das Ganze ja nochmal :P
 
Zuletzt bearbeitet:
Die ideale Ergonomie ist gegeben, wenn die Oberkante des Monitors auf Augenhöhe ist. Minimal drüber ist auch noch ok, alles andere führt zu Ermüdungen und Verspannungen. Mir wäre das von Kuki auch definitiv zu hoch, außer der Tisch ist nur auf 60 Zentimeter Höhe ^^.
 
Nur Handycam leider.

lmebpo4wm4vf.jpg
 
Der obere TFT ist nur als TV im Einsatz? :wink:


Also Kuki, mir gefällt's :)
Nur würde ich nen Kabelkanal noch legen..und ganz ehrlich, der Bildschirm hängt ja echt extrem hoch. Ich bin auch 1,88m groß und mein TFT hängt nun auch nicht wirklich tief Post #778
...aber deiner toppt das Ganze ja nochmal :P


Bei einem TN Panel sollte man allerdings immer genau in die Mitte schauen, sodass, wenn sich der obere Bildschirmrand auf Augenhöhe befindet, der Bildschirm geneigt werden muss.
Da mir dies an der Wand aber nicht gefällt, nehme ich lieber die Eingewöhnungsphase in Kauf. :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Ach Falscher Begriff.
Wenn es alt wäre hätte ich es verschenkt, hab es aber noch verkauft für gutes Geld, dem zu Folge ist es nicht wirklich alt :)
 
Für was nutzt du die oberen Beiden TFT´s?

Sind die an der Wand befestigt?
 
Oben laufen irgendwlche Sachen mit, wie WMP oder bestimmte Ebay auktionen etc.
Klar braucht man nicht unbedingt...Ih finds halt trotzdem nett alles im Blick zu haben. ;)

Ja die sind an der Wand befestigt.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh