Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der PC steht aber äußerst unvorteilhaft, wenn man an das Laufwerk möchte. :)

@SOCKEN
Ok. :)
 
tischshyp.jpg
 
Das ist ein Elitebook 2540p (core i7) und ein olles 6730b (Core 2 Duo). Beides sind Firmengeräte, wenn man es genau nimmt.
 
Beschissen, gerade bei dem kleinen Elitebook. Das Banding ist so heftig, als wäre 16 Bit Farbtiefe eingestellt (ist aber nicht der Fall ;) ). Im ernst, die Displays sind unterirdisch.
 
dass wir die kamera sehen :)
 
Da hat er ne DSLR aufm Tisch liegen und liefert hier trotzdem so ein schrecklich unterbelichtetes Bild ab :fresse:
Der Verschluss der DSLR ist defekt, daher das lausige iPhone-Foto.

---------- Beitrag hinzugefügt um 19:16 ---------- Vorheriger Beitrag war um 19:15 ----------

dass wir die kamera sehen :)
Wenn es darum gegangen wäre, dann hötte ich noch meine Objektive auf den Tisch gelegt.
 
Zweimal nein. Die Ränder sieht man beim Zocken gar nicht mehr und das Tischbein ist "mobil", heisst, dass kann ich jederzeit umsetzen, so wie ichs brauche.
 
mich würde dieses interface dermaßen ankotzen weil die hälfte auf der linken seite ist. vor allem die skillleiste und die HP^^+

hab leider grad kein desktop. ^^
 
@bassmecke

sehr schön!

ich werd mir auch wieder einen schreibtisch kaufen der mir zusagt.
viel zu lange schon habe ich mich unterjochen lassen :mad:

:d
 
Welchen hast du denn momentan? :)

ich hab neulich doch ein bild gepostet, wo war das bloß...
ich glaub sogar hier, ich weiß es echt nicht mehr.

Danke. Ich hab den Schreibtisch selbstgebaut.;)

ich bin am überlegen den wie kuki zu kaufen, oder so wie du selbst zu machen...
mal schauen zu was ich mich entscheide.

---------- Beitrag hinzugefügt um 21:01 ---------- Vorheriger Beitrag war um 20:28 ----------

hab es gefunden :d

http://www.hardwareluxx.de/community/15862062-post589.html
 
Jepp nutze Eyefinity, besonders Dirt2 macht höllisch viel Spaß, das Geschwindigkeitsgefühl ist da der Hammer.

Der ober Bildschirm ist auch am PC angeschlossen an einer zweiten Grafikkarte, nutze ich meist für TV per TV-Karte und die Anzeige meiner Wetterstation, Webcam und Aquarien/Terrarienüberwachung.

Es sind folgente Bildschirme:
links: LG Flatron W2452TX, mitte: HP ZR24w, rechts LG Flatron W2452TX
oben: Samsung Syncmaster 2343BW

Dragon Age habe ich nur für die PS3, da zocke ich aber auf einer 2,54m Leinwand und FullHD Beamer xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wie was?

Dragon Age habe ich nur für die PS3, da zocke ich aber auf einer 2,54m Leinwand und FullHD Beamer xD
Achso, dachte Du könntest mir helfen. Hab in dem Game nen Grafikproblem in Eyefinity. Dirt 2 hab ich auch grad angefangen - ist echt geil in Eyefinity.:drool: Ich hatte auch noch nen vierten Screen am Rechner aber ich hab ihn einfach nicht gebraucht.
 
@ fabian_r

Welcher Monitorhalter ist das, bekomme von paajaa keine Antwort :( :p

@ kuki

Der Desktop erinnert mich an meinen, gefällt mir sehr gut ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh