Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Damit kann ich ja meinen TFT mit zum Kühlschrank nehmen. :fresse:
 
Der Monitorhalter sieht allerdings mächtiger als auf den Bildern aus :shot: Danke dir für den Link :)
 
Der Monitorhalter sieht allerdings mächtiger als auf den Bildern aus :shot: Danke dir für den Link :)

Deine Frage muss ich überlesen haben.
Bei Ergotron auf der Homepage kann da max. ein 17" montiert sein, so wie das aussieht, denn eigentlich macht der LX-Arm einen sehr schlanken Fuß. Gegen die Füße der PA241w ist das nur noch ein Hauch von Halter.

Und nun: Zeigt Bilder!
 
Hi,

mal wieder was von mir

dsc066793f80.jpg



LG domi
 




bin am überlegen nachm Abi Tablet (Nicht aufm Foto) und Laptop zu verkaufen und nur noch den Desktop zu nutzen... mal sehn, wie viel Geld sich aus den Laptops holen lässt :p
 
Das sieht nur so nah aus. Die geht noch auf ;).
Die Tischplatte hat aber auch schon gelitten. Der Schreibtisch wirkt auch etwas zu groß wenn du auf der einen Seite nur Müll ablädst :d.
 
Zuletzt bearbeitet:
Doch... gut 45° geht sie auf ;)

jo, die Tischplatte ist selber gestrichen und ich dachte nicht, dass die so krass leidet.
Ist aber auch keinerlei Schutzschicht drauf. Man kann die Farbe direkt in großen Flächen abziehen :d

Tisch ist btw eigenbau...
Werd ich evtl in den Sommerferien :-)heul:... hab ich ja gar nicht mehr :fresse2:) mal machen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Du hast da n schwarzen Fleck aufm Bildschirm. Mach mal sauber :fresse:
 
Riecht nach Zensur. :fresse:
 
Ich riech nichts :fresse:
 
Musst aus der Tür nich raus?

ehrlich gesagt, ich versteh den aufbau des zimmers auch nicht. scheint ja ne derbe optische täuschung zu sein.

aber vielleicht ist er auch dünn wie ein strohhalm und kann durch das schlüsselloch einen apfel essen?
 
Aja die Tür muss eh nur so weit aufgehen das Mami das essen reinschieben kann, stimmts ?
:d
 
Perspektive, lieber Nemesys, Perspektive und ihre Verzerrung durch das verwendete Objektiv des Jungen aus Hude. :d
 
Ich finde, es geht klar:





Und so sah es mal aus :fresse:
 
Dann lass es mal wieder so aussehen ;)

Dein Zimmer kenn ich doch eigentlich o_O
Wenn ich mal auf den Nick geschaut hätte, dann hätte ich mir mein anderes Kommentar erspart...
 
Bau doch einfach den Tisch weg, der die Türe versperrt, dann kannst du auch nichts mehr zumüllen. :fresse:
 
nervt des nich mim Stuhl auf der Matte rumzufahren? Ging mir mim Teppich übelst aufn S***.

LG domi
 
Och, die Matte ist nur etwas lauter, aber was sollte sonst daran nerven.
Vom Rollwiderstand wird das mit der Matte in etwa das Gleiche sein wie direkt auf dem Laminat...
 
Ne ich mein den Rollwiderstand, das hat mich am Teppich genervt, aber wenns passt is ja ok.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh