Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
MEinst du den roten Teppich?
Guck mal, was über dem Bild steht.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_0137kcki.jpg


Mein momentaner
 
Sind 2x 2311h, ein dritter ist schon da, leider hab ich nicht genug Tisch zum aufstellen... Muss die Tage zu Ikea :-)
 
Gibt es hier eigentlich auch Leute die die 2,3,4 Monitore wirklich BRAUCHEN? :fresse:

Auf der Arbeit hab ich auch zwei.. aber zuhause..
 
Will jetzt keine Diskussion starten darüber warum ich 3 Monitore nutze, gehört hier auch nicht hin, aber ich habe viel rumprobiert und da ich viel von daheim aus arbeite habe ich mir den für mich den optimalen Arbeitsplatz geschaffen. Ich komme damit super klar und es ist echt komfortabel, CAD, Dokumentation und noch paar Programme nebenan im Blick zu haben.

Gruß Duefi
 
Die Uhr da...Ist das ein iPad? Oder eine richtige Uhr?
 
Gibt es hier eigentlich auch Leute die die 2,3,4 Monitore wirklich BRAUCHEN? :fresse:

Auf der Arbeit hab ich auch zwei.. aber zuhause..

Oh ja... ich würd nach einer Stunde brechen weil nicht genug Platz da ist.
Anders gesagt ist Multimonitoring ein Weg Geld in Zeit umzuwandeln.
 
@BPdaFlaff

Tolles Zimmer und TOP eingerichtet.
Danke!

---------- Beitrag hinzugefügt um 16:31 ---------- Vorheriger Beitrag war um 16:28 ----------

welche uni verleiht iPads? aber ich sehe schon, dem studenten von heute gehts mehr als gut :d
Uni-Kassel, Pilotprojekt Mobiles Lernen
Ich jobbe seitdem ich 12 bin und habe vor Beginn des Studium schon ein Jahr in Vollzeit gearbeitet. Irgendwas muss dabei ja rumkommen ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh