Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Du hast aber nicht zufällig auch mal auf einem ON gesessen und da einen vergleich oder ?
Nein. Wenn ich mir die Beschreibung so durchlese wird der aber noch rückenfreundlicher sein. Ich kenne als Vergleich nur den HAG Capisco. Ganz anderes Design, hätte ich aber rein ergonomisch gesehen bevorzugt wenn ich den Wilkhahn nicht günstig bekommen hätte.
 
neue Farbe, neuer Tisch, neue Lichttechnik :d

desktop13012011.jpg
 
Mein aktueller Desktop Live

Schaut noch ziemlich kalt und leer aus. Das ist grad bei den klaren Glastischen so ein Problem, find ich. Gerade mit dem grauen Boden und den weißen wänden fehlt einfach irgendwas farbiges, lebendiges.
 
Zuletzt bearbeitet:
Schöne Hintergrundbeleuchtung Tobi würde mich aber irgendwann nerven

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:38 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:36 ----------

Schaut noch ziemlich kalt und leer aus. Das ist grad bei den klaren Glastischen so ein Problem, find ich.

Jap ist auch kalt und leer aber ich hab eine Entschuldigung dafür ich bin extrem unkreativ was das gestalten eines PC-Tisches angeht :)
 
Schaut noch ziemlich kalt und leer aus. Das ist grad bei den klaren Glastischen so ein Problem, find ich.


Na gut meine Wohnung ist auch noch ziemlich leer insgesamt eingerichtet ich hab einfach zuviel Platz mit dem ich nicht viel anzufangen weiss aber ich hoffe in den nächsten Monaten auf tatgkräftige Unterstützung von meiner Freundin :fresse2:
 
Schöne Hintergrundbeleuchtung Tobi würde mich aber irgendwann nerven

das ist so eine LED-Leiste (flexibel).

Kann mit ner Fernbedienung 16 verschiende Farben aussuchen, heller/dunkler machen, übergänge machen usw. :fresse2:

aber wenn ich hier sitze fällt das kaum auf, ist halt nur ein bisschen ambientebeleuchtung.
 
sieht auf dem Foto leider arg dunkel aus, ist es aber in wirklichkeit nicht :)
mache später noch ein Foto bei Tageslicht, ist so ein dunkles Lila (Aubergine)

ist auch nur diese ecke des zimmers in der Farbe :d
 
Jap ist auch kalt und leer aber ich hab eine Entschuldigung dafür ich bin extrem unkreativ was das gestalten eines PC-Tisches angeht :)

Ein paar Inspirationen: Kabel ordentlich verlegen, ein zwei Schreibtischlampen aufstellen, ein paar gerahmte Bilder aufhängen und schon wirkt es viel gemütlicher. Eine grüne Pflanze passt sicher auch noch gut in die Ecke.
 
Ein paar Inspirationen: Kabel ordentlich verlegen, ein zwei Schreibtischlampen aufstellen, ein paar gerahmte Bilder aufhängen und schon wirkt es viel gemütlicher. Eine grüne Pflanze passt sicher auch noch gut in die Ecke.

Danke Hagen ich werd mein bestes geben um die Ecke ansehnlicher zu gestalten ;)

gruss :wink:
 

Sieht klasse aus !

Sind 2x 2311h, ein dritter ist schon da, leider hab ich nicht genug Tisch zum aufstellen... Muss die Tage zu Ikea :-)

Wenn du deinen jetzigen Tisch nicht unbedingt brauchst dann meld dich mal bei mir :) Wenn doch werd ich mal schauen müssen wann ich in den nächsten Tagen und Wochen 4-4,5 Stunden für einen Ikeabesuch zeit hab :p
 
Hier mal mein normaler arbeitsplatz und wenns an rennspiele geht dann gehts ab in die eigentliche heimkino ecke... :d
attachment.php

attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_1096.JPG
    IMG_1096.JPG
    78,6 KB · Aufrufe: 1.394
  • IMG_1106.JPG
    IMG_1106.JPG
    78 KB · Aufrufe: 1.381
Na gut meine Wohnung ist auch noch ziemlich leer insgesamt eingerichtet ich hab einfach zuviel Platz mit dem ich nicht viel anzufangen weiss aber ich hoffe in den nächsten Monaten auf tatgkräftige Unterstützung von meiner Freundin :fresse2:

An sich ist das garnicht schwer...Was hilft sind Pflanzen, Bilder, Poster. Ich hab das hier an der Wand:
attachment.php


Wenn du n passendes Foto/Wallpaper hast kannst du das mit The Sect of Homokaasu - The Rasterbator leicht selber machen. Gerade bei größeren Flächen wirkt das ziemlich cool.
 

Anhänge

  • DSCN5458.JPG
    DSCN5458.JPG
    99,8 KB · Aufrufe: 1.202
Für das Lesen von ewiglangen pdfs ist ein hochkant gestellter TFT garnicht mal so verkehrt.

desk_20111401
 
Das ist mit einem ewig alten Farblaser gedruckt, deswegen sind die Farben auch nicht so gut wie am Bildschirm und die Blätter so gewölbt.
Das Programm zeichnet einen dünnen rand ein, und da legt man dann das nächste Blatt an, das überschneidet ich also etwas. Der Rest ist Gedultssache und etwas Augenmaß und Geschick. Ich hatte jeweils zwei "spalten" am Boden zusammengeklebt und die bahnen dann an der Wand ausgerichtet...im Nachhinein hätte ich alles am Boden machen sollen.

In meinem ersten Versuch (anderes Motiv) hatte ich diese "übrigen" Kanten mit der Schneidemaschine abgemacht, das sah dann etwas blöd aus weil der Versatz nicht mehr vorhanden war.

Was ziemlich cool wäre, das ganze auf einige Poster um eine Zimmerecke herum zu gestalten, die Software unterstüzt ja ne Menge Formate.
 
Ich habs vorhin ausprobiert sieht echt cool aus denke mal auch das ichs aufhängen werde...Überlege aber ob ich das ganze Zimmer neu streiche wird mir langsam zu langweilig :P Ist schon seit ca 2 Jahren so wies ist :P I.welche Ideen bzw. Vorschläge welche Farben bzw. Kombinationen gut aussehen? Gerne mit Beispielbildern(jetz vom Geschmack abgesehen, denn ich nehme gerne gute Ideen an ich bin da eher ein bisschen unkreativ :P)
 
@Timberlake: Jo der tv steht in meinem zimmer.
Kannst mal unter mein heimkino in der signatur reinschauen da sind mehr bilder drin, da sieht man es besser wie es gestellt ist. :)

@Killer Chris: Na dann ess mal schnell deine pommes, sonst werden die noch kalt! :d
 
achso, ich dachte die Spalte wären deshalb weiß, weil die Wand es auch ist - würden sich also mit der Wandfarbe änder. Aber wenn die schon auf den Blättern sind ist ja alles soweit klar. Ich glaub das probier ich demnächst mal aus.

der Rand sieht im PDf so klein aus, täuscht das?

Die Box "Draw border around" sollte ich schon aktiviert haben oder lieg ich jetzt falsch? Warum sagt er, ich solle das rausnehmen wenn ich nix abschneiden will?
Also ich würde sagen: ausprobieren!

Einen Rand hast du eigentlich immer, ausser du hast einen Drucker der randloses Drucken beherrscht. Du kannst den Rand ja auch wegcuttern, dann musst du halt wissen, mit welchem Abstand du das aufhängst. Wenn du so ne Papierschneidemaschine hast und halbwegs sauber arbeitest sollte das aber auch nicht so tragisch sein.

Ja. Stammt von diesem Foto ab.

Ne, das Foto das ich genommen hab is von DeviantArt, deswegen auch die anderen Farben ;)

€dit: Es gibt ja auch etliche die mit Rahmen arbeiten und das so aufhängen. Wie die Arbeiten weiß ich natürlich nicht, da hilft dann google.
 
Zuletzt bearbeitet:
img_0140dmct.jpg


Hier mal mit drittem Monitor ist ein 2007WfP Pivot für PDFs. Der dritte 2311H war leider DoA.

Gruß Duefi
 
Wenn ich das so sehe, brauche ich auch bald einen zweiten 24 Zöller. Mein einer Dell reicht langsam auch nicht mehr. Schicke Arbeitsplätze hier.

Hier mal meiner:

dsc_1009vlit.jpg
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh