Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Auch Interessant, so ein Rückblick:

ca. 2001:

desk2001mm25.jpg

ca. 2004:

desk20045mb1.jpg

ca. 2009:

desk2010hmax.jpg

Gegenwart:

deskaspt.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die goldenen Tief- und Mitteltöner sehen gut aus. :)

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Das Bild von 2001 sieht stark nach einem XP OS aus.
XP kam so Ende 2001 raus und ich bezweifle dass du da schon XP gekauft hast v.a. bei der alten Kiste.

Das Bild von 2001 sieht stark nach einem XP OS aus.
XP kam so Ende 2001 raus und ich bezweifle dass du da schon XP gekauft hast v.a. bei der alten Kiste.
Die "alte Kiste" war nicht nur ein erster Casemod (schwarz-rote Lackierung), sondern in ihr steckte auch ein Athlon XP 1700+, 512 MiB DDR-Ram, eine 20 GiB Festplatte und eine Geforce 2.

Man nannte es damals "High-End". Allerdings könnte es auch 2002 gewesen sein - und genau deshalb steht da ein ca. vor der Jahreszahl.

Kann ich Dir sonst noch irgendwie helfen? Klopapier vorbei bringen? Ein Rezept ausstellen? Dir eine Freundin besorgen?

Palomino und 512MB sind noch viel zu gut für XP. Da geht viiiel weniger. :fresse:

mal unaufgeräumt...

Klick4Big

schicke tempo sammlung
nimm dir nicht zu viel vor ! nich gut fürs herz in den jungen jahren

Rückblicke finde ich toll - hier meiner:

Anfang 2004:
img152klein.jpg

Mitte 2004:
bild600.jpg

2005:
88332331.jpg

Dann folgte eine ewig lange Zeit, in der sich mein Desktop optisch kaum geändert hat. Statt mir einen neuen TFT oder ein neues Gehäuse zu leisten, habe ich in Hifi-Technik und DSLR investiert und mir auch damit die Zeit vertrödelt. Es gab zwar einen Gehäusewechsel (Gehäuse von 2005 -> Siemens Server Tower -> Gehäuse von 2005) und ein zweiter TFT folgte 2009, aber das habe ich offenbar nie fotografiert. Ende 2009 habe ich meine Hardware in das Gehäuse auf dem Bild von 2010 gewechselt.
Anfang 2010:
mg2121bearbeitetbearbei.jpg

Heute:
arbeitsplatz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
@Matschgo
Gefällt mit, einmal Mac, einmal PC, sehr schön!

gruß
hostile

//edit: Oder 2x Mac? Ieeh... ^^

hab mein zimmer mal ein bisschen umgestellt...
so wies jetzt ist bin ich doch sehr zufrieden. hab denke ich das maximum aus dem kleinen raum herausgeholt^^

dsc09321wf8x.jpg

dsc09323icm6.jpg

dsc09327df81.jpg

dsc09329pc7v.jpg

Ich hab auch das Edifier C2 Plus.Da kommt ordentlich guter Sound raus!!

12022011.jpg

Ah, holde Maid.
Sagt, ist dieser Schreibtisch "weibisch"? klick

die einrichtung sieht sehr weiblich aus!
Diese kerzen :fresse:

edit:
*weibisch

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh