Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ach ellen page jr. ich mag dich, zeig uns lieber deinen tisch :wink:

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
leute bitte, das ist doch kindisch hier...

tt: momentan so bei freundin

dsc00962pm3h.jpg

Alta, jetz im ernst. Was denkst du passiert, wenn man Silizium auf 100M Kelvin erhitzt?
(meinen Tisch findeste, wie gehabt, hier: klick :p)

@eppic: Get out of my Luxx, KC fag!
:motz:

Wenn er "detektiert" benutzt, dann wird er mein Posting verstanden haben. ;)
Hier muss die Moderation mal ein wenig durch wischen und eventuell weiter oben gemachten meinen Vorschlag übernehmen. :d

Jo, dann halte dich doch dran. :rolleyes:

Vielleicht hätte ich darüber nachgedacht eure Diskussion in einen neuen Thread auszulagern, wenn ihr mal in der Lage gewesen wärt mich in einer PN darum zu bitten, anstatt hier einfach munter weiter OT zu produzieren.

Meint ihr vielleicht ich habe nichts Besseres und vor allem weitaus Wichtigeres! für HWL zu tun als hier jetzt die Putze für euer mutwillig produziertes OT zu spielen?

Sollte ich nach diesem Posting noch weitere Beiträge lesen die auch nur Ansatzweise OT sind verteile ich gelbe und rote Karten.
Ich lass mich doch von euch nicht auf den Arm nehmen... und ja, ich bin sauer, stinksauer!

Nun lasst doch die arme Goldi in Ruhe^^

dsc_5112jlgg.jpg

Hardware an der Wand ist infantil. Dazu passst dann aber das L nicht. Jesus! Entscheide Dich, was Du sein willst.

Falls es euch nicht entgangen ist, es steht auch ein Nikon auf dem Tisch, damit wären wir dann auch beim guten Stuff ;).

Zuletzt bearbeitet:
die poster deuten schwer auf guten musikgeschmack hin ^^ amy lee und wacken :d

Hardware an der Wand ist infantil. Dazu passst dann aber das L nicht. Jesus! Entscheide Dich, was Du sein willst.
Hey, nichts gegen meine Grafikkarten-Sammlung :motz: Das ist mein "Hobbyraum", der darf ruhig richtig schön nerdig sein :coolblue:
Und das da links ist kein wirkliches L-Objektiv, sondern nur ein Becher. Sozusagen eine Art Erinnerung an meine Canon Zeit :fresse:
Falls es euch nicht entgangen ist, es steht auch ein Nikon auf dem Tisch, damit wären wir dann auch beim guten Stuff ;).
So schauts aus ;)
Allerdings auch kleine Schweinchen. :d
Die sind von meiner Freundin^^

Hier mal zwei schlechte Handybilder von meinem Desktop.
Das linke Brett vom kleinen Regal muss noch gekürzt werden!

imag0007yrza.jpg

imag00097ob1.jpg

Ist eben schwer zu sagen, ich glaube es ist, dass es rechts halt ein Regal hat und links gar nichts, halt nicht gleichmässig. So wie es vorher war, fehlt zum Beispiel nichts, finde ich.

Vielleicht das gleiche Regal anfertigen lassen und links hinstellen? Oder gar keins und eine Lampe hinstellen oder so :)

Zuletzt bearbeitet:
Irgendwie habt ihr auch Recht. Wirkt links ein wenig kahl. Eigentlich dachte ich, dass das durch das Bild nicht so auffallen würde, aber anscheinend eher nicht.

Den "Aufbau" wollte ich eigentlich los werden. Die alten Lautsprecher und der Av-Receiver sind ja verkauft, so dass ich jetzt nicht wüsste was ich da nun alles reinstellen könnte.

Was auch noch gut kommen würde, wäre vielleicht ein zweiter Monitor oder ein etwas größerer. :drool:
Und normalerweise liegen ja auch noch Smartphone und Briefe und so rum. Also nun doch nicht sooo leer wie auf dem Foto. Aber irgendwas könnte wirklich noch auf die linke Seite. Ich glaube ich muss mal nach Ikea fahren, da findet man solche schönen Deko Artikel :)

@ Darkinside: Edifier S530D.

Würde rechts das Regal auch weg machen und mir 1-2 dezente Pflanzen und evt einen zweiten TFT auf den Tisch stellen.

Die Tischplatte gefällt mir aber farblich und von der Form her gar nicht - ansonsten: Schicker Tisch!

Sent from my iPhone using Hardwareluxx

Hey, nichts gegen meine Grafikkarten-Sammlung :motz: Das ist mein "Hobbyraum", der darf ruhig richtig schön nerdig sein :coolblue:
Und das da links ist kein wirkliches L-Objektiv, sondern nur ein Becher. Sozusagen eine Art Erinnerung an meine Canon Zeit :fresse:
So schauts aus ;)
Die sind von meiner Freundin^^

HaHa, absolut genial. Endlich mal ein Einsatzzweck wofür das Canon Zeugt taugt :lol:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh