Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hm ich sag doch eher männlich.die meisten frauen haben keine ahnung von gutem klang und auf dem bild sieht man teufel satelliten ;)

---------- Beitrag hinzugefügt um 17:44 ---------- Vorheriger Beitrag war um 17:43 ----------

sind das M&M's in der Dose da?

wenn,fehlt glaub ich das M&M auf den M&M´s :fresse:

hm ich sag doch eher männlich.die meisten frauen haben keine ahnung von gutem klang und auf dem bild sieht man teufel satelliten ;) [...]
50:50? W00t? :fresse:
Und niemandem fällt "PCA kocht" auf. Kulturbanausen. Allesamt. :motz:
So super sind Teufels Brüllwürfel auch nich. 'n schönes Loch um 160 Hz haben die.
Aber für das Geld sind sie nicht schlecht, das ist richtig. :)
Danke. :)
die einrichtung sieht sehr weiblich aus!
Diese kerzen :fresse:

edit:
*weibisch
In deinen Träumen. :p :shot:
Ist das Boxxy auf dem CD Cover da rechts :hmm:
Warum bettelst du nur um Schläge?
Es steht doch sogar drauf, wer das ist, wenn auch schlecht zu erkennen. :rolleyes:
Das ist Regina Spektors :-)love:) erstes Live Album "Live in London" - großartige Musik.

OMG
WISSENSLÜCKE!!!

Das ist Boxxy:
12625275166955ule.gif

:hail:

@Inu: Naja, gut ausschauen tun beide Damen. :d
Boxxy mag Regina - und wahrscheinlich vice versa. :fresse:

Mr Stein-kann-nicht-brennen/verdampfen sollte sich lieber ein wenig zurückhalten. :fresse: ;)

Klar wieso nich...

Stein auf ne Kochplatte legen und warten. Und schön alles filmen!
...Es ist möglich, aber sicher nicht mit Handelsüblichen Geräten :fresse:

Mach dich nich lächerlich, Nemesys... :fresse:

Geht das jetzt in jedem zweiten Thread im OT so weiter!?
BTT die Herrschaften! :wink:

sorry goldi, ich finde sowas sollte auch in einem thema geklärt werden. aber bedenk mal, wer hier damit begonnen hat.

Klar wieso nich...

Stein auf ne Kochplatte legen und warten. Und schön alles filmen!
...Es ist möglich, aber sicher nicht mit Handelsüblichen Geräten :fresse:

wenn das die temperatur der sonne schafft und nichts anderes, kann auch keiner was nachweisen. und an die sonne kommt man ohne probleme nicht nah genug ran, wie wir alle wissen.

Mach dich nich lächerlich, Nemesys... :fresse:

ich mach mich lächerlich, weil du nichts nachweisen kannst?

thema beendet, es sei denn du kannst etwas vorweisen, was deine theorie bestätigt.

tja harzi hier ist das beste beispiel: du bist in 20 posts nicht einmal fähig, das internet nach deinen aussagungen zu bemühen und hier schafft es 1 user durch 1 post

ebenso hättest du auch einfach das stichwort Lava schreiben können und schon wär das erledigt gewesen. :)

wie auch immer, das nächste mal bist du so schlau, wie du gerne immer wärst. :wink:

:btt:

@Nemesys: Die Sonne ist dafür vielleicht noch zu kalt, k.A. Bei Nuklearexplosionen werden aber z.B. Temperaturen von 100M Kelvin erreicht. Das lässt alles verdampfen. Aber Temperatur ist nicht alles. In einem Vakuum würde zum Beispiel auch Stein verdampfen. Klingt für dich vielleicht unglaublich, ist aber so. Beschäftige dich doch einfach mal ein wenig mit Physik und Chemie. Ich bin auf dem Gebiet leider kein ausgewiesener Experte und kann dir die Zusammenhänge und Funktionsweisen nicht ordnungsgemäß erklären. Aber ich sehe, wir haben hier ein wohl einen Fall von Kopernikus kann nicht recht haben. :fresse:

Und was hat Lava jetzt mit dem Verdampfen von Mineralen zu tun? :hmm:

@Moderation: Eventuell könntet ihr ja, wenn Zeit&Lust vorhanden ist, einen neuen Thread dazu im OT kreieren und sämtliche Beiträge aus anderen Threads, die mit der Thematik zu tun haben dort hinein verschieben. ;)

Diskussionsthreads zu den Bilderthreads, ne das bringt nicht, ist unübersichtlich und wird sowieso immer wieder missachtet ...

Wenn du Links willst, dann schau dir doch einfach mal die Siedetemperaturen der in der Erde enthaltenen Stoffe an.
Was denkst du machen die, wenn die höher als diese erhitzt werden? Ganz sicher nich Urlaub auf Malle. :rolleyes:

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh