Der wirkliche Desktop! (2) [Part 10]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hab heut mal die Ikea-LED-Leisten vom Fernseher an den Schreibtisch gepackt, weil ich eh selten TV schaue.

Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, aber die Leisten von Ikea sollten ja viele von euch schon kennen.


Weißt zufällig noch was du dafür bezahlt hast/bzw nen Link?

bild0831pc54.jpg

Mal etwas aufgeräumt :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Anstatt der Ikea Leiste kann man auch das Revoltec Backlight benutzen. Geht genauso, aber billiger.
 
Anstatt der Ikea Leiste kann man auch das Revoltec Backlight benutzen. Geht genauso, aber billiger.

Mhh kostet ja auch 30€ :eek: Auf Fernbedinung, Farbwechsel und sowas kann ich eigentlich verzichten. Soll nur Orange leuchten und in ne Normale Steckdose passen oder per USB angeschlossen werden.
 
Hab heut mal die Ikea-LED-Leisten vom Fernseher an den Schreibtisch gepackt, weil ich eh selten TV schaue.

Auf dem Foto kommt es nicht so gut rüber, aber die Leisten von Ikea sollten ja viele von euch schon kennen.




moinsen led kollege :drool:

wie warm werden die körper nach ca. 3 std. dauerbetrieb ?
handwarm ?

freu mich auf aussagekräftige antwort
 
kaffeemaschine .... wein .... hm 4 bildschirme ...
klär mich auf :d
 


ich glaub ich sollte mal mein Kabelmanagement unterm Tisch überdenken^^
 
kaffeemaschine .... wein .... hm 4 bildschirme ...
klär mich auf :d

Was verstehste denn nicht ? :fresse: Ist halt mein Schreibtisch..

@ greenstorm das ist doch das mexico/texas steak im vierer pack vom handelshof oder? mag die auch voll gern zum grillen, da das fleisch nicht so mager ist eignet es sich perfekt zum grillen :-)

Keine Ahnung Du, ist einfach ein Bild von einem Steak was
ich vor 2 Jahren im Sommer oder so gemacht habe. Ohne tieferen Sinn dahinter^^

ich glaub ich sollte mal mein Kabelmanagement unterm Tisch überdenken^^

Kabelmanagement ? Du hast Probleme :xmas:
Liegt da ein Amazon Kindle neben dem iMac ?
 
Zuletzt bearbeitet:
na sieht so ... ordinär und dennoch chaotisch aus

ist es dein alltäglicher desktop oder war es einmalig mit nem freund oder sonst was ?




€dit da es so viele PN´s gegen hat bzgl. meines Wallpapers ...
hier das sahnestück klick für XXL

(genug geschnorrt, ab jetzt nur via PN)
 
Zuletzt bearbeitet:
Nö, die 4 Rechner auf dem Bild sind wirklich mein alltäglicher Desktop (deswegen wohl auch das Chaos - und ordinär.. weils halt n Schreibtisch ist der in Benutzung ist. Welcher ist nicht ordinör ? :<), wobei das MBP tatsächlich nicht mir gehört, ich habe es mir allerdings für ein paar Monate geliehen, weil ich auf nem Mac was erledigen will / muss..
 
das neben dem Mac is ein Wacom Zeichentablett
 
Mein Arbeitsplatz ist jetzt auch fertig:



Der Auszug war teurer als der restliche Tisch :d
 
wieso machst du dir überhaupt so einen auszug hin? hast doch genug platz auf dem tisch.
ich hab diese auszüge an den früheren computertischen immer gehasst. da waren sie aber aufgrund der crt monitore noch sinnvoll
 
Mit so wenig Platz für die Maus könnte ich garnicht arbeiten bzw. zocken.
 
aufgeräumt.

DSC_5374.jpg
 
wieso machst du dir überhaupt so einen auszug hin? hast doch genug platz auf dem tisch.
ich hab diese auszüge an den früheren computertischen immer gehasst. da waren sie aber aufgrund der crt monitore noch sinnvoll

Mit Tastatur und Maus hätte ich gar keinen PLatz mehr auf dem Tisch. Außerdem wäre mir die Arbeitshöhe dann zu hoch. Ich finde Auszüge cool :)
 
wo ist der stuhl
zeig den her

ich weis dass er schick ist aber andere wollen den auch sehen :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh