Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Schon ein großer Haufen Geld, aber ein Gehäuse ist was, dass man bei guter Behandlung lange Zeit benutzen kann. Bevor ich mir jedes Jahr irgendein Thermaltake Klump kauf, hab ich lieber gleich in was vernünftiges investiert.

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Chieftech ist ja eigentlich auch gut. Platz drin, stabil usw.
Hab es damals für 64,- vollgedämmt gekauft. Keine Ahnung warum die jetzt mehr kosten.
Aber ich mag mal ein neues.

nur laesst sich so auf dauer arbeiten? die tasatur und das display beim Macbook sind ja nicht wirklich ergonimisch.

wie zufrieden bist du mit der migthy mouse?

Ich habe auch ein Jahr lang nur an Notebook+Maus gearbeitet. War ein 14" T40 auf einen 2mx1m großen Schreibtisch und es war das einzige was drauf stand ^^

im000356rs1.jpg

Klein ;D

Öööhm...das ist selbst mir zu steril :fresse:
Wird der PC wirklich benutzt bzw. lebt da überhaupt jemand :shot:

burnout:

Auf Dauer lässt sich so nicht arbeiten. Die Tastatur vom Macbook finde ich jetzt nicht mal so schlecht, klar, wenn man jetzt mal länger etwas schreiben muss, tun einem die Finger schon mal weh. Das Display ist okay... kein Vergleich mit einem Cinema D., aber fürn Notebook-Display in Ordnung.
Mit der Mighty Mouse war ich Anfangs gar nicht zufrieden, sie lag relativ schlecht in der Hand und das Kabel war/ist viel zu kurz ( hätt' ich mir mal lieber die Bluetooth-Variante gekauft ( 20,-€ + ). Aber jetzt ist alles in Butter.

kranüschs gefällt mir gut, groß, einfach , aber ned zu steril :)

performer hat zwar konsequent schwarz :-)bigok:) aber is bissl popelig und gar keine deko :p

@dark redeemer: Regal Expedid, hab ich auch bald ;). Schicker Monitor und sehr schickes Hintergrundbild dazu. (deviantart?)

@Buggyfield: Gibts eigentlich irgendjemand der sich ein 5.1 System kauft um es dann auch passend aufzustellen? Man sieht das hier ständig...

@seio: kein WLAN?

@Kranüsch: Dein Zimmer ist sehr putzig. Überdecke, Bild an der Wand, Panda- und Katzenfotos. Und ein Drucker gehört zum Schreibtisch, nicht unters Bett :)

-edit-

@Dark-redeemer: Schreibtisch Galant T-Bein? Werd ich auch bald kaufen, aber A bein und 160*80

Zuletzt bearbeitet:
@Buggyfield: Gibts eigentlich irgendjemand der sich ein 5.1 System kauft um es dann auch passend aufzustellen? Man sieht das hier ständig...

Ich hab mein Concept e Power Edition² richtig aufgestellt und es sogar mit einem Schallpegelmessgerät perfekt eingepegelt. ;)

erst mal mein arbeitsplatz @firma wenn ich mal dort bin :) viele kundeneinstätze
arbeitsplatz.jpg

arbeitsplatz@home2.jpg

so hier das bild von @home

ganz links dadys pc der atm bei mir steht zum installieren
dann rechts daneben das dual lian li
und ganz recht dann mein kleiner netter fileserver
und oben aufm tisch mein netter 24" HP

feichti

Interessantes Konzept mit der Pflanze vor dem Monitor. Was ist denn das für ein Schreibtisch bei dir zuhause. Der sieht irgendwie "interessant" aus.

Zuletzt bearbeitet:
Und ich würd mal auf das Regal aufpassen. Mir scheint als ob die linke Seite etwas unter der Schwerkraft leidet! (oder ich hab nen Knick in der Linse :fresse: )

Interessantes Konzept mit der Pflanze vor dem Monitor. Was ist denn das für ein Schreibtisch bei dir zuhause. Der sieht irgendwie "interessant" aus.

hihi jo die pflanze hat was :) sieht mich keiner wenn er ins büro rein geht :)
zum schreibtisch @home das ist ein PC-Schreibtisch von

http://www.moll-system.com/
den hab ich jetzt schon über 8 jahre oder so aber das gute is der ist höhenverstellbar somit braucht man als kind mal einen und dann verstellt man einfach die höhe :) vorne das hol wo mouspad drauf liegt könnte man einklappen und druntern einfahren mach ich aber nie :)

links dazu die halb rundung ist halt noch eine erweiterun ist ganz praktisch zur ablage und schaut auch noch halbwegs gut aus find ich :)

Und ich würd mal auf das Regal aufpassen. Mir scheint als ob die linke Seite etwas unter der Schwerkraft leidet! (oder ich hab nen Knick in der Linse :fresse: )

öhm das schaut nur so das schon gerade :)

Glaube das kommt vom Weitwinkel :)

das licht bzw der schatten lasst es so wirken :)

feichti

vorher:
dsc00362xy0.jpg

nachher:
dsc00366pd4.jpg

was 2min doch alles bewirken,obwohl es immer noch nicht aufgeräumt ist.

in 2 min ne halbe Tafel schokolade gefuttert ?
:)

nach der uhr sind aber eh ca. 30min

ich glaub das ist der sekundenzeiger der uhr,.. ansonsten möge bidde einer mit der besten bildschirmlupe das mal nachschauen...

aber der ist irgendwie so dünn...

Hehe selbst wenns nur 2 Min waren ist da nicht viel passiert. N Paar schüsseln weg n bisschen müll in die Mülleimer und den Rest zur Seite geschoben :bigok: so mach ich das auch immer

@Feichti
Ich bin immernoch der Meinung dat ding is Schief. Naja zumindest steht die linke Seite mehr über als die Rechte. Hast du Zufällig nen Ames-Raum?

realdesktih4.jpg

realdeskt2ca6.jpg

Selfmade Schreibtisch :drool:

@joshude
der schreibtisch sieht richtig gut aus! ich spiele auch gerade mit dem gedanken mir solch einen schreibtisch zu bauen ,da er einfach mehr platz bietet als die gekauften.
wie viel hast du denn für die platten und beine usw. gezahlt ?

Die beiden Platten* zusammen 100€ (wenn ich mich richtig erinnere, bin mir aber ziemlich sicher) und die Beine sind von Ikea und dann noch nen bisschen gekürzt, wegen dem teils so komplizierten (xD) Unterbau :p
Alle Beine sind gekürzt, nur das ganz HiLi und HiRe sind noch kürzer als die vorderen, Fotos von unten kann ich ja bei bedarf auch noch machen ;)

*Die die in den Raum reingeht ist 2500*600mm und die die nach rechts geht ist 2500*800.

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh