Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Von Ikea, ich brauch aber einen Neuen, das Polster ist auf der linken Seite der Sitzfläche durchgescheuert. Hat 5 Jahre intensives zocken durch. :)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich hab leider nur meine Handy Cam und die kann man nicht brauchen ohne Sonnenlicht... :fresse: Geld hab ich auch keins... :lol:

dsc00795ua4.jpg
 
So, ich hab die Woche och mal meine Bude aufgeräumt und ausgemistet und heute mal Bock gehabt, paar Pics zu machen.

desktop1.jpeg

Mein Schreibtisch in Gänze

desktop3.jpeg

Mein schwules Monitor-Pärchen

desktop4.jpeg

Meine Spiele, DVDs und Nackkalender
 
@darthbomber
Wir haben die gleiche Tastatur... und wiso hängt bei dir ein Bild von meiner Freundin? :fresse::lol:
 
War ja klar, dass ich alle das Maul über mein CD-Reg mit Pinup-Kalender das Maul zereißen. :d Aber damit hab ich gerechnet.
 
So, hab auch mal wieder ein Bild gemacht.
Seitenteil muss ich noch neues Plexi reinmachen, drum is es ned drauf.

tischefv.jpg
 
@dark-redeemer: Hast du den vollen preis für den schreibtisch bezahlt oder wurde der gesponsort? :eek:

@darthbombers pics: in jedem anderen forum, dass ich kenne müssen nippel zensiert werden, ansonsten gibts fsk probleme...

Mfg Chuckyy
 
Zuletzt bearbeitet:
@dark-redeemer: Hast du den vollen preis für den schreibtisch bezahlt oder wurde der gesponsort? :eek:
Mfg Chuckyy

Den hab ich mal 2002 zum Geburtstag bekommen. Weiß ned genau, was der gekostet hat. Die Verlängerung hab ich mir dazu gekauft, war ned so teuer. Hat glaub ich um die 60€ mit Bein gekostet.

Lass doch die Nippel in Ruhe :d
 
weil ich das grad im dual-monitor-thread gepostet hab und noch inner zwischenablage hab ...

so sahs bei mir vor 4 jahren aus ^^

PDRM0244kk.jpg
 
im winter brauchte ich keine heizung :d
 
Nein, jetzt heisst die Serie "Effektiv". Hab selber die Tischplatte und T-Beine dazu.;) Sieht toll aus, kostet aber ein Schweinegeld. :fresse:
 
@Chukyy
Das is jetz Forum Nr.3, wo die Pics unzensiert drin stehen.

@TBird
Alter Schwede, das nenn ich ne Masse von PCs, aber Bekannter von mir hat genau den gleichen Tick.

Was die Heizung angeht, langt meine 8800GTX für meine Bude zu.
 
Wozu braucht man soviele Rechner? o_O
 
Zuletzt bearbeitet:
Mir reicht immo 1 Rechner, obwohl ich auch bald einen zweiten basteln werde um mit dem zu surfen, mein großer schluckt auf dauer zuviel Strom.
 
@madz:
bei ikea gibts von "effektiv" keine tischplatte...
und schweineteuer+ikea?! sicher nicht. und wenn man bedenkt, was leute für hardware ausgeben, aber an büromöbeln sparen :fresse:
 
Hab grad auf Ikea Homepage geschaut. Heißt Galant. Gibts verschiedene Ausführungen von, Ecktisch, gerade... und A und T Beine. Kostet mit T-Beinen 260€.
 
260 EUR sind ok, dafür dass es dann ein riesentisch ist!
ich hoffe, jetzt schreit hier keiner auf, wir sind hier im hwluxx-forum...
ein bissel ergonomie und stil sollte schon dazugehören. für hardware gibt man hier schliesslich auch ordentlich geld aus :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh