Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Lol, das seh ich auch grad, der Monitor ist ja groß genug um alle "Einzelheiten" zu erkennen. :d
 
^^ wir ham hund und da ich grad wiedergekommen bin hat der mir sofort vor freude ins zimmer gepinkelt. das zewa is nur zum zwecke des entfernens aus der küche geholt worden
 
Das hätte ich jetzt auch gesagt.... :fresse:
 
Ne ganz normaler Schreibtisch. Ist von Ikea. Galant heißt der glaub ich. Weiß aber ned, ob die den noch im Sortiment haben, denke aber schon.

Hmm.. Habsch mich verguckt. Er sah edler aus ;) In normalen Möbelhäusern findet man ähnliche Schreibtische. Weiß den Hersteller nicht, aber Schreibtisch-Reihe heißt TECHNO und da fangen die Preise bei 800 € an.

Sorry für die Verwirrung und :btt:

Mfg Chuckyy
 
Zuletzt bearbeitet:
Eure Ordnung ist ja schlimm.

Aber ich werde meinen Desktop wohl auch in den nächsten 2-3 Wochen aufräumen, habe im Moment keine Zeit dafür.



 
Zuletzt bearbeitet:
Ich kann net genug von Ikea bekommen, kauf mir nächste woche noch ein TROMSÖ Bett. :d
 
:hail:Heil Ikea!!!! :hail: Wir haben einen neuen Götzen. :d
 
Mein Arbeitsplatz. Ist allerdings nur eine Übergangslösung, da die GraKa und Monitor noch nicht da sind, daher habe ich mir eine CRT ausgeborgt und betreibe Multiscreen am Notebook. (Das fliegt nach Ankunft der GraKa raus und der CRT, wenn der Monitor da ist) Links unter dem Tisch steht ein CEM Woofer von Teufel, sieht man nicht, da der Sessel davor steht.
attachment.php


Hier der TV, der Teufel-Speaker steht nur da, weil ich ihn nicht weggeräumt habe, ist nicht angeschlossen:
attachment.php

Andere Seite neben dem TV, incl DVDs
attachment.php

noch mehr DVDs
attachment.php

Und meine Fernbedienungen, ich muss mir endlich mal eine Universal-FB kaufen ;-)
attachment.php
 

Anhänge

  • IMG_0140.JPG
    IMG_0140.JPG
    80,3 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_0141.JPG
    IMG_0141.JPG
    71,2 KB · Aufrufe: 486
  • IMG_0142.JPG
    IMG_0142.JPG
    67,6 KB · Aufrufe: 493
  • IMG_0143.JPG
    IMG_0143.JPG
    74,4 KB · Aufrufe: 488
  • IMG_0144.JPG
    IMG_0144.JPG
    69,2 KB · Aufrufe: 495
Massafaka will uns wohl zeigen das er schon Sex hatte :haha:

Da liegen Gummis :lol: Na zumindest benutzt er welche. ;)

Edit: Net übel nehmen
 
Mit 23 Jahren sollte das nicht so etwas außergewöhnliches sein. Das rechts neben ist BTW ein Bett, und ich habe kein Nachtkästchen...

Mal schauen, was man auf den Bildern noch so entdeckt LOL

EDIT:Ich dachte mir fast, dass sowas kommt, als ich die Dinger auf den Fotos entdeckt hatte. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
ich seh keine gummis, wo denn?!

übrigens:
hat noch wer von euch den ORIGINAL HWLUXX-CHEFSESSEL?!
weiss jemand, wie man den modden kann? der knackt jedesmal beim aufstehen...
und nein, ich bin sicherlich alles andere als schwer :fresse:


edit:
habs gesehen :d
 
Das ich nicht nur rumlaber hier auch mal mein Arbeits- und Spielplatz.
Direkt vor dem Fenster, eigentlich net so gut, aber da ich vor knapp zwei Jahren beschlossen habe noch einmal die Schulbank zu drücken, musste ich mich mit dieser möblierten Studentenbude zufrieden geben.
Aber bald ist es rum.
 
Ich will auch das Silverstone haben. Mag das Case irgendwie. Nur leider etwas teuer. Würde auch der Radiator unten reinpassen. *träum*
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh