Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Da fehll ein "anständiges" Soudsystem. ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Stereo-Anlage ist mMn anständig, zumindest reicht es für meine Ansprüche. --> JVC UX P5R

Nen 2. Verstärker habe ich auchschon, da soll iwann mal nen selfmade Sub dran, der muss allerdings erst gebaut werden xD
 
Die beiden Platten* zusammen 100€ (wenn ich mich richtig erinnere, bin mir aber ziemlich sicher) und die Beine sind von Ikea und dann noch nen bisschen gekürzt, wegen dem teils so komplizierten (xD) Unterbau :p
Alle Beine sind gekürzt, nur das ganz HiLi und HiRe sind noch kürzer als die vorderen, Fotos von unten kann ich ja bei bedarf auch noch machen ;)

*Die die in den Raum reingeht ist 2500*600mm und die die nach rechts geht ist 2500*800.

ah das geht ja noch dann werd ich wohl mal am wochenende oder nächste woche zum baumarkt fahren und mir mal ne platte holen und beine :P
 
Habe ich kein Geld für :p

Naja, wie gesagt, mir reicht es, und Teufel hat ja jeder, das sucked.
Ich will nichts was alle haben. :fresse:

€:@Zero:

Meine Platten sind nicht ausm Baummarkt, die kommen aus sonem "Holzhaus", der Importiert Finnisches Hols (oder so), ist dann halt auch alles unbearbeitet (zumindest fast, also nicht lackiert oder so)
Habe die platten dann zuhause lasiert und dann verarbeitet.

Hat insg. (ohne streichen) ~2 Tage gedauert.
musste aber auch so schnell gehen, da mein PC schon vorher nen paar Tage aufm Boden stand, da habe ich dann druck gemacht xD
 
Zuletzt bearbeitet:
zu den 2minuten : das wegräumen bzw platzschaffen hat solang gedauert und nicht foto+aufräumen+foto. war zwischen durch noch was essen machen,was ja auch seine zeit dauert.


:btt:
 
So das ist meiner... Das Kabelgewirr wäre noch ein Thema ;) Kritik natürlich erwünscht. Würd die beiden Tische gerne indirekt beleuchten.
p1010052ok5.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Hallöchen, wollte auch mal meinen Arbeitsplatz vorstellen, aber ist derzeit nicht so ordentlich, also nicht schümpfen;-)

 
Mit soner kleinen Tastatur würd ich gar nicht klarkommen :fresse:

€: Ich zeig dann auch mal

Y89qqJqY.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
@jushude: Erinnert mich sehr an meinen Schreibtisch, ebenfalls selfmade ;) sieht gut aus bei dir :)

nJ4Q7PlcCN.jpg
 
Krass, wozu braucht man bitteschön nen Dual Screen? :hmm:
 
sieht gut aus bei dir :)

Thx, gleichfalls.
Das Holz was du hast gefällt mir.
Sieht so schön Edel aus ;)

Naja, meiner ist kein halbes Jahr alt und hat schon einige Macken, isthalt nur ne Lasur und keine Lackierung.
Aber könnte man alles raus schleifen, aber habe ich keine Lust zu ;)
 
Find die kleine WD ganz schnuckelig.

Ihr beide mit euren Selfmade-Schreibtischen. Find ich gar nicht schlecht und es sieht auch echt gut aus. Wäre bei mir auch eine Überlegung wert.

:bigok:
 
Krass, wozu braucht man bitteschön nen Dual Screen? :hmm:

arbeite mal damit und du willst es nicht mehr missen ;) Zudem nutze ich den 2. derzeit parallel auch als Fernseher am media-pc ;)
 
@Tobi: is nur gewöhnungssache, am Anfang pfui, nun aber hui! (mehr platz, beleutung)

@wolfram: very nice, sone workstation gefällt mir! :-)
 
dangö :) Foto ist aber auch schon wieder alt, mittlerweile neues Gehäuse, neue Tastatur und neue Maus sowie neue Unordnung ;) :p
 
Mal bissal farbig gemacht.
Die 3 Spuren hinten an der Wand sind wieder weg, da war nur die Tapete noch feucht und somit ned ganz in er Wand^^


Das Blau schaut am Bild voll komisch aus das wirkt in echt heller und ned so aufdringlich und das gelb ist auch milder ned so pissfarben *g*

IMGP1135.JPG
 
Zuletzt bearbeitet:
bin beim arbeitszimmer umstruktuieren und wk`s umrüsten hier mal der stand von gestern - inzwischen ist schon etwas voller und wk2 ist angeschlossen

img5974ecq0.jpg


mfg
mafri
 
mehr Bilder bitte Mafri! :d

wofür brauchst du doch gleich den ganzen kram? Oo


kommen kommen...
wenn es nachher mit dem einräumen weitergeht.

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
netrender war es glaub wenn ich mich noch richtig erinnere und jaaaaaaa mehr bilder bitte mafri :-)

immer mit der ruhe... ich mache gerade eins und dann uppe ich es und nachher wird weitereingeräumt und dann folgen weitere bilder.

mfg
mafri
Hinzugefügter Post:
so mal gerade nen foto auf die schnelle gemacht, sieht aber doof aus weil die sonne gerade richti kräftig durch die fenster reinscheint. nacher kommen mehr fotos,
ich muss jetzt wieder ins büro bye bye.

img5985erc0.jpg


mfg
mafri
 
Zuletzt bearbeitet:
junge junge vor allem diese drei dell tft´s machen mich voll an :-) hmm muss mir echt zu meinem 22" widescreen noch wenigstens nen 19" tft holen

und wer ist dran schuld? mafri mit seinen geilen bildern :-)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh