Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Die Ikea Gläser haben wir auch :d
 
Hier ist mal wieder meiner, gerade dabei aufgeräumt zu werden. (naja wischen muss man ihn noch :fresse:)
Wer errät, was auf dem Fernseher zu sehen ist, bekommt einen Keks :d

OMFG, wann hast das letzte mal Sauber gemacht??

Da siehts ja aus. Spinnweben und das auf dem Schreibtisch will ich gar nicht wissen was das ist...:kotz:

Sorry, aber das ist der Hammer das du das hier Ernsthaft postest...Krass...:eek:
 
Nunja...
Ich habe ja geschrieben, dass ich gerade dabei waren den Schreibtisch zu säubern, außerdem sind das auf dem Bild keine Spinnweben, sondern einfach die gruselige Bildqualität der Kamera ;)
 
lecker... :fresse:




Endlich ist der Kabelsalat hinter die Holzplatte verstaut, nun siehts auch ordentlicher aus. :) Jetzt hängt nur das Lankabel rum.
 
OMFG, wann hast das letzte mal Sauber gemacht??

Da siehts ja aus. Spinnweben und das auf dem Schreibtisch will ich gar nicht wissen was das ist...:kotz:

Sorry, aber das ist der Hammer das du das hier Ernsthaft postest...Krass...:eek:
kann beim besten willen nicht nachvollziehen was du hast? nen paar spinnweben haben noch niemanden geschadet. im gegenteil, spinnen im haus zeugen von gutem raumklima. das ist das natürlichste vonner welt, ne wohnung ist ja schließlich ne wohnung und kein klinisch reines krankenhaus ;)
 
Und außerdem esse ich auch an meinem Tisch, bin selbst erschrocken, wie er aussieht. Aber der Rest vom Zimmer ist sauber ;)
 
So mal mein Reich:

IMGP1075.JPG


IMGP1079.JPG


IMGP1083.JPG


Grrr am letzten Bild ist ein Krümmel auf dem Tisch :fresse:
 
Mein aktuelles Reich, aufgeräumter als letztes mal:

mg7851tc9.jpg


Dafür die Andere Seite hinter mir Chaos:

mg7854vk1.jpg


Kleine Kartonsammlung auf dem Schrank

mg7855dt4.jpg


Ecke meiner Workstation und vom Webserver

mg7857ao1.jpg


Zu guter letzt noch der Anblick wenn man davor sitzt

mg7862wj3.jpg
 
ja so gefällt mir das :bigok:
 
warum holen sich die meisten von euch nicht umschaltboxen für maus und tastatur statt auf dem ohnehin schon kleinen schreibtisch und drumherum 3-4 tastaturen zu lagern ? :hmm: mir würde das ziemlich aufn keks gehen.
 
Alte Netzteile als Regal-Auflagen zu benutzen ist fast so cool wie das Ziegelstein-Regal von den Simpsons ^^
 
warum holen sich die meisten von euch nicht umschaltboxen für maus und tastatur statt auf dem ohnehin schon kleinen schreibtisch und drumherum 3-4 tastaturen zu lagern ? :hmm: mir würde das ziemlich aufn keks gehen.

sind ja uch nicht gerade billig. Müssen doch solche sein, dass beim Hochfahren der Rechner die trotzdem mitladen kann oder? Würds auch gern ändern. aber n Hunni für sowas auszugeben...
 
...die brennen so schön im Kamin. Feuerchen machen!

Wenn du deine Hardware irgendwann mal wieder verkaufen willst, dann wirkt es sich meist positiv auf den erzielten Preis aus wenn man sie OVP anbieten kann - möchlichst auch noch mit allem Zubehör etc.
 
warum holen sich die meisten von euch nicht umschaltboxen für maus und tastatur statt auf dem ohnehin schon kleinen schreibtisch und drumherum 3-4 tastaturen zu lagern ? :hmm: mir würde das ziemlich aufn keks gehen.

So kann man aber auch 2 Rechner gleichzeitig nutzen um z.B. fürs Chatten während des Filme guckens oder Spielens nicht Tabben zu müssen etc ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh