Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
So kann man aber auch 2 Rechner gleichzeitig nutzen um z.B. fürs Chatten während des Filme guckens oder Spielens nicht Tabben zu müssen etc ;)
:d

aso. naja ok dann will ich euch mal glauben ;)

also bei mir kommts meist selten vor dass ich während ich zocke nen film gucke oder chatte :fresse: ich bin nicht multitasking fähig genug.

das mit dem karton sammeln habe ich auch, ebay bzw. meine potentiellen kunden geben deutlich mehr geld für vollständiges zubehör aus, und dazu zähle ich auch kartons.
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
img_1790evy.jpg


img_1794cym.jpg
 
Die Teile stehen da, weil direkt nebendran die Wellensittiche sind die gerne mal etwas mehr Dreck machen als nur ihre Federn fallen zu lassen ^^
 
Wenn du die Rear Boxen auch nach "rear" stellst, hast du deutlich mehr davon. Es wird ja nicht umsonst 30m Kabel mitgeliefert. ;)
 
Hatte die Boxen früher hinter mir stehen. Jedoch sind immer mehr Leute als über die Kabel gestolpert ^^
Deswegen werden die erst so gestellt wenn ich hier aus dem Haus ausgezogen bin :d
 
Leg die Kabel doch um den Raum herum, ist bei mir auch so. ;)
 
Ach du kagge, Tastatur und Maus auf zwei Ebenen...
 
Omg, das hätte ich nicht gepostet, wie kannst du so zocken? O_O
 
Ne Frau ohne Hardware/Spiel verständis?
...
Kickban :fresse:
 
@gamer68
Das ist ein schlechter Scherz :fresse: oder?
Ich hab sogar einen eigenen Raum für meinen PC :shot:
Hoffentlich gerate ich nicht mal an einen Mann, der mir versucht so ne kleine Ecke auf zu zwängen - ich glaube der Herr hätte dann ein Problem :haha:
 
Ich hab sogar einen eigenen Raum für meinen PC :shot:
Hoffentlich gerate ich nicht mal an einen Mann, der mir versucht so ne kleine Ecke auf zu zwängen - ich glaube der Herr hätte dann ein Problem :haha:

auch du sei mal ganz leise du bist doch ne nen Fehler in der Matrix:shot:
sowas dürfte es nicht geben.

Ich hab sogar einen eigenen Raum für meinen PC :shot:

atm 3 Räume Bald werdens 4 :P

*duck*

mfg
mafri
 
Also Platzprobs hab ich net :d

 
Ich hab auch keine Platzprobleme und sogar Geld für 2 Gehäuse:banana:


 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh