Der wirkliche Desktop! (2) [Part 3]-2

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Und welche Canon?
Nur mit nem Objektiv kommen nicht so gute Bilder bei raus xD

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Der weiße TFT ist echt bombe, würde es den in 19 o. 22 Zoll geben würd ich den sofort kaufen =)

@ Touchdown: kannst du vielleicht mehr bilder von deinem Zimmer posten? ich finde es echt interessant, auch wegen dem Stacker.

Der weiße TFT ist echt bombe, würde es den in 19 o. 22 Zoll geben würd ich den sofort kaufen =)

Es ist doch ein 19"er. ;)

Ich habe auch genau den selben Monitor. Es war damals Liebe auf den 1. Bilck. :love:

p1010169nl5.jpg

p1010170zh1.jpg

p1010171su7.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Rain, mir ging es ähnlich, ich musste diesen TFT einfach haben. :love:
Nur, wieso spiegelt deiner so stark?

Dein Desktop gefällt mir übrigens sehr gut! Sehr "apfelbezogen" eingerichtet.

Hier noch einmal der Stacker 831 - leider mit Handy-Ladekabel im Hintergrund :shake: ...

03hc8.jpg

Ich hab genau schräg hintermir ein Fenster und dazu noch der Blitz -> das konnte einfach nur extrem Spiegeln. :fresse:

touchdown, dein schreibtisch ist mal richtig lecker... wow, wo hast du den her?

Du verstehst nicht ganz: Hier gehören nur Bilder von deiner echten Arbeitsumgebung rein (siehe die Bilder weiter oben auf dieser Seite).

poky...
das ist die Standard Apple-Tastatur. Hat USB-Anschluß und mittig über der F10 nochmal einen eingebauten HUB für 2x USB.

Der Hub macht das Ding schon praktisch. Würde meiner Evolution Stream auch gut stehen.

Ja, aber die Energie reicht für einen USB-Stick leider nicht aus...

poky...
das ist die Standard Apple-Tastatur. Hat USB-Anschluß und mittig über der F10 nochmal einen eingebauten HUB für 2x USB.

hm ja dacht ich mir schon, danke für die bestätigung..

Aaaaber hätt ja sein können dat endlich maln Hersteller ne schicke Tastatur herstellt, ohne Apfel drauf :)

@Rain, bekommt man den noch? bzw. hast du nen Link wo ich den TFT kaufen kann?

Des is wahrscheinlich der schönste tft den es gibt.
Son Design hätte ich gerne in 24" dann würde ich sofort umsteigen.

mfg Pierce

schon irgendwie arm als windowsnutzer son apple-style abzukupfern.
sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. mir wärs peinlich hehe

@Rain, bekommt man den noch? bzw. hast du nen Link wo ich den TFT kaufen kann?

Den Monitor gibt es bei Geizhals nur noch in schwarz und das auch nur noch bei 2 Händlern.

KLICK

schon irgendwie arm als windowsnutzer son apple-style abzukupfern.
sieht aus wie gewollt und nicht gekonnt. mir wärs peinlich hehe

Wieso soll das nach Apfel aussehen?
Ich mag das weiß einfach und die tasten der Apple Tastatur sind einfach nur geil.

Ja, aber die Energie reicht für einen USB-Stick leider nicht aus...

Bei meinen USB-Sticks und dem Bluetooth-Stick hatte ich noch nie Probleme.

Zuletzt bearbeitet:
meine tasta wäre schwarz nach zwei wochen :d ich lob mir meine evolution steam auf die usb anschlüsse kann ich verzichten... alles in allem trozdem ein seh schöner desk!

den 2. in weiß gibs aber net xD... aber trotzdem den 2. sieht am besten aus

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh