Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Thx, dein Gehäuse gefällt mir auch ^^
was sind für boxen? etwa von canton???
Jop sind Cantons Ich brauche ne bessere Soundkarte !!!!!!! DIe jetzige rauscht total .
dann schnapp dir eine M-Audio/ESI oder ne feine Appogee
Maximal 100 Euro und ich brauche nur Stereo+ SPDIF
Die M-Audio 2496 hatb nur STereo SPDIF..
Kannst du was empfehlen ?
Laptop ausgefahren:
Aktives USB-HUB, Kopfhörer Anschluss und Ladestation meiner G7 zum Schnellen Akku wechseln:
Fingerprint Reader unter der Schreibtischplatte. Zum Windows-Anmelden brauch ich so nur einmal unter den Tisch fassen
er
Viel Spass wenn es mal ein überfall bei dir zuhause gibt, dann schneiden sie dir en Figer ab oder sie nehmen dich als geisel nee, edles Teil
nö bin ja kein lowsenser das pad reicht vollkommen auslars hast du nie angst wenn du nen egoshooter zockst mit der maus das aquarium zu zertrümmern ^^
ihr habt echt phantasieDas ist sein trinkbehälter
der ist von microsoft. und funzt ganz gut mit XP. ich benutze ihn allerdings nur für die windows anmeldung.Bitte den Bilderquote raus! Wo gibt es denn so Fingerprint-Reader und welche sind gut? Funktionieren die alle mit WinXP?
wie gesagt, per PW gehts auch noch, ausserdem sind alle 10 finger registriertEdit: Und wenn er sich mal am Finger verletzt und ein Pflaster drauf hat, oder die Haut abgeschüft ist, dann