Der wirkliche Desktop! (2) [Part 6]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Woher kommt denn dieses seltsame Licht?

Und wofür man 2 Xboxen (?) braucht würde mich auch interessieren...

(Da fällt mir auf das ich noch nie den Plural von Xbox benutzt habe... Xboxi, Xboxes, Xboxen? Hört sich alles bescheuert an^^)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Also mit den zwei xBoxen (denke, dass das wohl das richtige Plural von xBox ist) schließe ich mit den anderen an...

Aber mit den letzten drei Bildern hast dir ja irgendwie selber ins Fleisch geschnitten... Und dem Tisch sieht es ja aus... Schäm Dich! Wenn Du das ließt solltest Du am besten gleich aufspringen und unterm Tisch wischen und saugen!! :fresse:
 
Wahrscheinlich eine geflasht für Singleplayer Games und eine zum Online zocken, da die geflashten gebannt werden.

Bei den Preisen momentan würde sich das lohnen (habs mir auch schon überlegt).
 
das mit den zweien war so ne sache, die linke hab ich 2006 gebraucht gekauft, und die rechte habe ich am freitag für 149€ bei saturn erstanden :)
da ich eh ne größere festplatte haben wollte habe ich direkt die neue konsole genommen, weil bei dem preis hab ich wieder 2 jahre garantie - sie ist leiser und ein kontroller ist auch dabei. zumal ich die alte letztes jahr einmal wegen ROD austauschen musste, so bin ich auf nummer sicher.

ob ich die alte verkaufe oder flashe weiß ich noch nich.

mit dem "staub" - staubsaugt mal, dann putzt ihr den boden (bei parkett) und 5min später legt ihr eine taschenlampe auf den boden. das wird nicht anders aussehen - leider.

aus dem grund werd ich da wohl noch nen kleinen teppich hinlegen müssen, außer beim rot da fällt das nich so auf.

achja das seltsame licht kommt hier her (und da war ich dabei die dinger zu bauen von daher erst recht unaufgeräumt ;) ):

 
Zuletzt bearbeitet:
dsci0101lkh5.jpg


dsci00935udx.jpg


sieht bisschen leer aus, aber nur die Seite des Raumes ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Hast du im unteren Bildrand die Icons einfach nur nebeneinander geschoben, oder ist das ein Apple-Design fü Vista?

Wenn ja, warum hast du die Icons auf dem Desktop doppelt?
 
das über der leiste ist der "rk-launcher" oder die wie ich finde schlechtere alternative object dock!
 
Es gibt doch auch das Rocket Dock, verwende ich auch und erfüllt seinen Zweck super
 
Zuletzt bearbeitet:
ist der moni so riesig oder der lappi so klein xD bzw sieht das nur so aus oder ist am notebook die
leertaste verbogen ? XD
 
in seiner sig steht der moni: "MONITOR: 37" Samsung LE37-615 LCD FULL HD" :d
alle klarheiten beseitigt? :fresse:
 
außerdem @ Killer, da ist nichts verbogen, täuscht alles.
15,4" vs. 37" ;)
 
Was renderst du denn hardcore? Die Brüste der Frau? :d
 
fusipdd0.jpg

dasda aber als 6-sekündige animation:d
wohlgemerkt: Q6600 und p4 631@4ghz benötigen zusammen dafür etwa 15min:eek:
ohne AA aber da nebel recht wenig kanten hat, konntichs getrost ausgeschaltet lassen:d
 
Die beiden HP Server (unteres Bild links) brauch ich nicht mehr wirklich, sind aber nur Dual P3 Systeme (533 und 933MHz glaub ich).
 
Hehe jo, der vorbesitzer hatte da mit Lack versucht Flammen drauf zu malen, sah nicht sonderlich gut aus...

Ich jetzt zwar auch nicht viel besser aber nu auch egal, steht normalerweise eh im Rack :d
 
Desktop mit Server



und Server von Innen

 
sieht gut aus! man könnte jetzt über die kabel unterm tisch nörgeln, aber bei mir siehts da schlimmer aus :fresse: ... ich kann nur nie diese schräge anordnung des pcs aufm tisch nachvollziehen. dann doch bitte auch das 5.1 system dazu passen aufstellen :shot:
 
danke
die schräge anordung kommt davon, dass ich soviel platz brauch um auf der anderen seite ab und zu was für die schule zu machen^^
das 5.1 konnte ich leider nicht anderst aufstellen, da mein zimmer nur kleine 4m auf 2,7m hat^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh