Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Eins noch:
jnu5kylz.jpg
 
Knight Rider... wie geil is es mecke!!

wenn ich mir eure bilder so ansehe, will ich meine 4x27"@work gegen 4x30" tauschen :)
mein chef der sack hat sich zu weihnachten hier 2xEizo CG301W gekauft
für die würde ich schon fast töten :P
 
Wieso sind die so teuer? Is nicht normal, wer gibt so viel geld aus für 30"?
 
Leute die Wert auf Bildqualität und Farbtreue legen und die die damit Arbeiten ;)
 
@bassmecke
Sitzt du nicht viel zu nah an den Bildschirmen?

Ich hab ja schon "Probleme" mit meinen 19" und der 60er Tischplatte mit der Entfernung Auge - Bildschirm.
 
@mozilla, klar, ich kann mir die leider auch ned leisten! aber er sitzt hald den ganzen tag davor... aber keine angst, er hat die eizos ned um den geizhals preis bekommen :)

@Krono, naja jemand ders braucht um zB.: damit zu arbeiten!!

jeder der schonmal was anderes als tn-panels hatte, will nichts mehr anderes und wirds verstehen!

einmal eizo.. immer eizo :P
die preise sind zwar hoch, aber die quali is einfach das non plus ultra
 
@bassmecke
Sitzt du nicht viel zu nah an den Bildschirmen?
Ja, im Grunde schon. Deshalb werde ich wahrscheinlich auch wieder auf 20/24/20 downgraden und dann mal schauen, was im Bereich 3D-TFTs so geht. Ich hab z.B. das Problem, dass ich meinen Hals immer so nach oben recken muss, um die obersten Zeilen auf den TFTs zu lesen.

Platz habe ich so oder so mehr als genug auf drei Schirmen. Dann würde mein Desktop wieder so aussehen:
zn8h6pcg.jpg

y9d46klr.jpg
 
30 Zoll ist schon klasse, da ich nicht Zocke und daher auch keine dreier Kombi brauche für Surround Gameing komme ich gut mit zwei Bildschirmen aus. Hatte eine Zeit lang 3x27Zoll feine Sache aber auf Dauer einfach zu anstrengend wie ich finde. Mir ist einfach nur wichtig eine sehr gute Bildqualität, Farbtreue und eine hohe Auflösung. Ich denke 2x30 sind optimal zum arbeiten wenn man Zocken will ist man wohl mit 20-24-20 oder 3x24 besser bedient.

Habe heute einem Kunden 8x 24Zoll Samsung TFT´s geliefert. Kommen alle an einen Rechner, bin mal gespannt was er sagen wird.
 
mit ner 2. Grafikkarte ;)
 
ah ok...dann fällt das bei mir schon flach ;)..obwohl ich habe 3 video ausgänge in der graka...geht das dann nicht?
 
man, ich will auch mal was größeres..

sitz schon seit 5 jahren vorm gleichen acer al1714..

17 zoll!!! :)
 
ah ok...dann fällt das bei mir schon flach ..obwohl ich habe 3 video ausgänge in der graka...geht das dann nicht?
Wieso? Meine 8400GS für den dritten Moni hat 40€ gekostet. Drei Monis bekommst Du nur an eine ATI 5000er, wobei aber da ein TFT Displayport haben muss. Aber ok :btt:
 
Da gehen aber nur drei mit gleicher Auflösung.;) Sonst hätte ich schon längst ne ATI im Rechner.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ja, leider eignen die sich nicht so für mein Einsatzgebiet.:) Ich denke ich probiers demnächst mit nem Fermi-SLI.

@Goldi
Hab grad mal Eure Benchsession-Galerie durchgeklickt. Echt interessant!:bigok:
 
Ja, leider eignen die sich nicht so für mein Einsatzgebiet.:) Ich denke ich probiers demnächst mit nem Fermi-SLI.

@Goldi
Hab grad mal Eure Benchsession-Galerie durchgeklickt. Echt interessant!:bigok:

:d auf den fotos bin ich auch :Fresse:

wenn du die highend quadros nimmst kannste sicher ohne probleme zocken - nur der preis eben :fresse:

hier mal was ganz altes von mir:
müsste 2005 oder 2006 sein..
img6016eph6.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
Man, Du bist echt genauso ein Moni-Fetischist wie ich. :d

pbffqufu.jpg


Meine Familie und Bekannten halten mich schon für bekloppt.:fresse: Aber ich bin nicht allein...
 
bassmecke.. wtf :d
 
is ja abartig. gib mal einen ab^^ und alles noch so teuere dell teile
 
@bassmäcke
das kann ich ja jetzt nicht auf mir sitzen lassen:
hier noch nen altes:
müsste 2006 oder 2007 sein
img7227evj6.jpg

4x NEC 17" TFT mit IPS 3x DELL 17" mit PVA und 1xCRT und 1x TV
dazu 1x R2H und nen 15,4Laptopf

nen aktuelles bild kanns erst weider samstag geben - meine DSLR ist verliehn... und mit N97 im halbdunkel, da kann ich hübscher von handzeichen
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh