Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Huch @ Feichti... wozu denn die 4 Rechner? Ich hab ja atm. auch 4 im Zimmer, davon ist aber bloss einer aktiv.. ;)
 
dscf0199_klein03i1.jpg
 
Feichti, du hast zu viel Geld :asthanos:
5 oder 4 PC's, 2 iphones, und noch nen ipod Touch :fresse:
Ich finde aber, dass der eine Monitor da irgendwie einsam wirkt.

MfG
thratim

PS: wofür brauchste die ganzen Rechner?
 
Huch @ Feichti... wozu denn die 4 Rechner? Ich hab ja atm. auch 4 im Zimmer, davon ist aber bloss einer aktiv.. ;)

Feichti, du hast zu viel Geld :asthanos:
5 oder 4 PC's, 2 iphones, und noch nen ipod Touch :fresse:
Ich finde aber, dass der eine Monitor da irgendwie einsam wirkt.

MfG
thratim

PS: wofür brauchste die ganzen Rechner?

Also als ich das Foto gestern gemacht hab sind alle 4 Stück gelaufen ;)

Och die Rechner sind alle schon aufgeteilt.

1x Gaming Rechner
1x Kleiner Fileserver mit 2 HDDS
1x Großer Fileserver mit 19 HDDS
1x HTPC & LAN PC mit einer HDD

Den Lanrechner hab ich mal zusammen gebaut weil ich nicht immer die 2 linken Rechner mitnehmen wollte wenn nur eine 1 Tag Lanparty ist somit ist das einfacher.

Die Iphones sind ja nix besonders mehr eines privat und eines fürs Geschäft. Und der Ipod Touch ist fürs Auto als CD Wechsler. Da wurden leider das Iphone 2G und 3G nicht erkannt, drum hab ich den nicht Verkauft. Das 3GS geht jetzt wieder aber für den Touch bekomm ich eh nix mehr also wird er nicht verkauft.

Naja mir reicht der eine Monitor. Hatte mal noch eine 2ten aber der war ned gleich groß. Wenn dann kauf ich mir nochmal einen 24" dazu dann passt das.

Feichti
 
Wieso denn für LANs nicht den Gaming-Rechner? Also ich bin pro Jahr genau einmal an einer Lan, dazu reicht doch 1 Rechner, aber ich kenne das Problem.. ich werd meine Rechner auch net los, obwohl die gar net so schlecht sind .. ^^ P4 3.4Ghz / 1.86Ghz Core2Duo..
 
So nun mach ich auch mal mit hier :)
Den Podest für die beiden Monitore und dem Terrarium Cube hab ich mir aus Sachen vom Sperrmüll zusammen gehämmert :d


hast auch gleich das Kleenex parat... zum abwischen. Sehr praktisch!

Edit: nicht gleich weinen bitte!!!
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ACC ist eh nur Tarnung. Shi-Sha rauchen wenn man (wirklich) erkältet ist...?
 
Bei mir siehts so aus:



Vollendet wird das ganze dann morgen von meinem neuen Sub fürs Heimkino.:drool:
 
Zuletzt bearbeitet:
srider: schön aufgeräumt hast du's :d
was ist das für eine seltsame stange da rechts im bild, dieser schwarze stock :fresse:
 
srider: schön aufgeräumt hast du's :d
was ist das für eine seltsame stange da rechts im bild, dieser schwarze stock :fresse:

Also das schwarze hinter dem BR-Player ist das Stromkabel von der Leinwand.
Das andere auf dem Tisch ist eine verstellbare Lampe.;)
 
achso...ne lampe :fresse:
ne leinwand? die hätteste wenigstens runterfahren können...
hätte ich mir bei dem aufbau der lautsprecher aber auch iwie denken können ;)
 
achso...ne lampe :fresse:
ne leinwand? die hätteste wenigstens runterfahren können...
hätte ich mir bei dem aufbau der lautsprecher aber auch iwie denken können ;)

Ok,dann hier nochmal mit ausgefahrener Leinwand und der angeschalteten Lampe:
 
Zuletzt bearbeitet:
aaah cool...jetzt erkenn ich's erst als lampe:d:d

die leinwand is mal geil
wie heißt die noch, die is selbstspannend oder?
 
sorry, aber ich hab selten ein so ein schlecht aufgestelltes surround system gesehen...
standlautsprecher in diesem zimmer oder zumindest an dieser wand sind der totale quatsch.
warum machst du dir nicht rechts und links neber der leinwand ein paar regallautsprecher hin?
 
Dafür gibt es genau 3 Gründe:

1.Hatte ich bis vor einer Woche noch kleine Regallautsprecher,aber die konnten mich letztendlich nicht überzeugen
2.Habe ich diese 5 sehr guten Boxen für sehr wenig Geld bekommen
3.Ist mir das Bild eh wichtiger als der Sound;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh