Der wirkliche Desktop! (2) [Part 8]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@LeviathanX
Ist die Tastatur nicht zu hoch? Stell ich mir nicht sehr angenehm bei längerer Nutzung vor
Bei dem Bildschirm besteht aber noch Aufrüstbedarf ;)
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ich sehe hier kaum Schreibtischlampen. Habt ihr alle abends nur den TFT an oder zusätzlich noch eine Deckenleuchte? Die kann ich ja absolut nicht ab. Habe lieber eine kleine Lampe auf dem Schreibtisch stehen.
 
ich hab normalerweise auch ne Lampe da stehen allerding brauch ich ne neue kleine
Deckenleuchten kann ich auch nicht ab, da hab ich dann lieber ganz dunkel
 
@LeviathanX
Ist die Tastatur nicht zu hoch? Stell ich mir nicht sehr angenehm bei längerer Nutzung vor
Bei dem Bildschirm besteht aber noch Aufrüstbedarf ;)

Das is ja grad der Witz an der Tastatur, die ist gerade deswegen so gemütlich. Die hat sowieso mehrfache Erhebungen und die gepolsterte Handflächenauflage tut ihr übriges.

http://www.microsoft.com/hardware/mouseandkeyboard/productdetails.aspx?pid=043

Gibt sich auch gut in Kombination mit dem großen Trackball, den ich mir jetzt mal gegönnt habe (ok, meine fast 8 Jahre alte Maus ist auch langsam aber sicher kurz vor hinüber gewesen [..]).

@Lampe
Neonröhre an der Decke. Reicht mir

@Monitor
Der wird demnächst ersetzt, wollte ich schon die ganze Zeit machen - aber mir waren jetzt mal Einrichtungsgegenstände für die Wohnung wichtiger ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Neonröhre? Schlimmer gehts nimmer.
 
Ich mag halt keine Halogenspots, Glüh- oder Sparbirnen. Bei mir ist (bis auf's Bad und Schlafzimmer (nur Nachttischlampe)) überall in der Wohnung Neonröhre verbaut. 45 cm bis 120 cm - je nach Raum; Farbe: kaltweiß. Ich persönlich find es entspannend :).
 
@ ben ja ist einer. der war mal der kleine :) mein erstes auto :P
Fix Or Repair Daily das traf voll zu, krubelwelle hat krawall im motorraum gemacht -> neuer motor, getriebe hat sich dann auch nochmal auf der str verteilt.
aber ging schoen schnell um die ecke mit den eibachern und den breiten schlappen.

bild 1

bild 2
blubb
 
Zuletzt bearbeitet:
So, habe letztes Wochenende mal ein bisschen am Tisch rumgeschraubt, umgestellt und neu verkabelt. Letzteres sieht man natürlich nicht - was ja auch Sinn der Übung ist - aber es war es definitiv wert!

Desktop_vorher.jpg


Desktop_nachher.jpg


Der Rechner ist jetzt nach links umgezogen, wodurch er nicht mehr im Raum rumsteht und auch nicht mehr als Katzentreppe auf den Tisch rauf funktioniert.
Wirklich segensreich war aber der Anbau von 20 zusätzlichen Zentimetern zur Wand hin. Glücklicherweise fällt der "Bruch" zwischen Tischplatte und Brett in natura nicht ganz so sehr auf, wie auf dem Bild.
 
So ungefähr :d Sie wurde einmal im Monat gegossen und blüht trotzdem!
 
Zur allgemeiner Beruhigung, dat Din hat gezügelt. Aber ich brauch einen grösseren pult, hab kein Platz mehr für Essen and so on:(
 

Anhänge

  • ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    ImageUploadedbyiPhoneApp.jpg
    10,2 KB · Aufrufe: 185
Hab mal wieder meinen 24er dran, der jetzt endlich richtig erkannt wird. 1920x1200 und nicht 1280x1024 :banana:

 
@gregthebunny

Was für Monitore benutzt Du da genau? Möchte mir ebenfalls drei anschaffen und sie ähnlich ausrichten (Pivot). Nur sollten die halt größentechnisch so passen wie bei dir.
 
Hast Du keine Probleme wegen des Blickwinkels ?? Ich habe bei ja zwei 1908FP längere Zeit im Pivotmodus gehabt, bis mich das auf die Palme gebracht hat, dass der schlechte Blickwinkel von unten, nun seitlich ist. Die Farbverschiebung ist echt immens.
 
Na ja, sind halt nur TN-Paneele...

Habe sie halt so lange hin- und hergedreht bis sie optimal zur Sitzposition ausgerichtet waren. Sicherlich ist der optimale Sichtbereich recht klein, aber ich empfinde es als erträglich.
 
gleicher monitor ^^

illuminated kaputt ---> microsoft x4
mauspad geht nicht mit der maus. warte schon auf das andere und meine andere maus.

img_0499ezam.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
hehe jo :d ich bin zufrieden damit ^^
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh