Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@skiddoloser
Bei dem Cintiq musst du immer zur Maus greifen um auf die anderen Monitore zu kommen, das würde mir extrem auf die Nerven gehn...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ah okay, das wusste ich nicht, naja wie gesagt ich nutze meine bamboo ja nicht mal also denke ich wäre ein solches Tablet raus geschmissenes Geld.
 
Hier mal mein Desktop. Ganz gewöhnlich ...

img_22980oo1.jpg
 
Zuletzt bearbeitet:
maryo? wo ist deine illuminated geblieben?
sieht ansonsten echt nice aus!!!
 
Hab die Illuminated verkauft, weil ich auf die diNovo Edge umgestiegen. Allerdings hatte ich mit der viel zu viele Probleme. Deshlab habe ich mir jetzt so eine Billig-Tastatur gekauft. Riecht auch vollkommen aus ^^
 
Das würde mich auch interessieren ! Leder..hell, sehr nice !

edit: er hat auch das C702... wie ich :) kewl ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Den Rest der Möble kennt man aus Roller-Prospekten und Ikea-Katalogen. Doll ist der Stuhl nicht.
 
@ Hooz & JackBauer: ahm, ich glaube den habe ich mir einfach mal bei eGay bestellt. Bis jetzt hält das Leder (habe auch immer eine dünne Decke auf der Sitzfläche). Achja: es ist ein C510 :fresse:

@ Matsushita: schlaues Kerlchen.
 
Zuletzt bearbeitet:
Ich will nochmal was zum Thema sagen, wenn der Subwoofer neben dem PC steht.
Ich habe schon die erfahrung gemacht, dass bei Besonders lautem Bass die Festplatte aussetzt :P --> Bluescreen
 
Ich will nochmal was zum Thema sagen, wenn der Subwoofer neben dem PC steht.
Ich habe schon die erfahrung gemacht, dass bei Besonders lautem Bass die Festplatte aussetzt :P --> Bluescreen

Mmm ja das kommt mir bekannt vor vor 3tagen erst beim freund passiert;) wir haben mein subwoofer mal ausgereizt:bigok:

Gruß Eugen
 
Was mir hier in dem Thread aufgefallen ist: Kaum jemand hat auf dem Schreibtisch so 'ne Schreibtischunterlag liegen. Schreibt ihr denn nie mal was per Hand auf ein Blatt Papier auf euren Tischen?
Hab hier momentan noch so 'ne hässliche rote und schau mich derzeit nach einer transparenten durch.. ganz ohne würd ich mir ja ständig den Tisch verkratzen..

ikea, 7euro, gut, habsch auch.
 
Weiß jemand zufällig wie hoch die Ikea Tischbeine sind ?

Ich will mir nämlich auch einen neuen Tisch bauen, dieses mal unter der Schräge.
Das Problem ist nur das die normalen Arbeitsplatten eine genormte Tiefe von 70cm haben, das ist zu wenig.

Ich brauche aber eine die tiefer ist, deswegen habe ich mich dazu entschieden ein richtig tolle Holzplatte zu kaufen, ist wahrscheinlich auch noch günstiger, die Platte vom PogoPunk gefällt mir sehr gut.

Sowas in der Art.



Das
 
Vorher hatte ich einen 22" Samsung und einen 19" Benq

Mit dem HP bin ich sehr zurfrieden - S-IPS Panel für knapp 290€ besser gehts nicht ;)

 
Vorher hatte ich einen 22" Samsung und einen 19" Benq

Mit dem HP bin ich sehr zurfrieden - S-IPS Panel für knapp 290€ besser gehts nicht ;)

Naja man liest ja das der Schwartzwert und der Blickwinkel nicht so Top sein sollen, was aber bei dem Preis ja auch ok ist denke ich im gegensatz zu einem 600-800€ IPS Panel.
 
Blickwinkel ist mir egal und der Schwarzwert ist 100 mal besser als beim Benq und mindestens genauso gut wie beim Samsung. :)
 
Zum Thema Subwoofer neben Rechner: Einem Kollgen von mir ist 2x ! das Board abgeraucht weil der Sub genau neben dem Rechner stand. Ich halte deswegen 40cm Sicherheitsabstand...Ich hoffe das genügt.
 
70 cm ist so ziemlich der Standard für die meisten (Schrieb-)Tische, ja ;)
 
Sind gerade am umbauen und bis raus ist, was schlussendlich wohin kommt, hab ich mir ne Küchenplatte zurechtgeschnibbelt und mit dicken Alu-L-Profilen in die Ecke gespaxt. Tuts erstmal.
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh