Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Weil die Bilder mit Farbe noch VIEELL schlechter aussehen würden als ohne. ^^

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
mein aktueller Desktop befindet sich mal hier mal da, momentan aber an nem besonders coolen ort:

bild003tw95.jpg

:banana:

Ist bestimmt für seine Physik-Bachelor-Arbeit :bigok:

Hallo Leute, nochmal an euch die Frage, da mir der PogoPunk nicht antwortet, weder hier noch per PM.

Sorry fürs Bild zitieren aber könnt ihr mir vielleicht sagen was das für eine "Holzplatte" ist ?

Und wo man sie evtl. bekommt ? Ich war heute im Baumarkt und habe es nicht gefunden weder bei den Arbeitsplatten noch beim Holz.

http://img7.abload.de/img/p1010168458t.jpg

geh mal nach praktiker und druck dass bild am besten aus:)

die haben die auf jeden fall aber halt NUR die platte füße ect musst du extra kaufen.

Das ist ne Leimholzplatte. Gibt es in jedem Baumarkt von verschiedenen Holz-Sorten. Obi z.B. bietet diese als Küchenarbeitsplatten an. Habe selbst davon zwei. Unbehandelt ist das Holz recht blass, man sollte es auf jeden Fall noch behandeln und wenn man es nur einölt. Dann kommt die Maserung besser raus und das Holz wird widerstandsfähiger.

Ich danke euch für eure Antworten.

Wie gesagt ich war gestern bei Hellweg, da hatte sie so eine nicht.
Das einzige was sie hatten was so ähnlich aussah war eine Laminatart :)

Ich werde mal nach einer Folie gucken, wie gesagt ich danke euch.

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das nen Baumarkt keine Leimholzplatten hat.... Ist ja wie nen Autohaus was keine Winterreifen anbietet...

Kann mir ehrlich gesagt nicht vorstellen, das nen Baumarkt keine Leimholzplatten hat.... Ist ja wie nen Autohaus was keine Winterreifen anbietet...

Klar haben die Leimholzplatte :)

Das war nur darauf bezogen das ich diese Maserung nicht gefunden habe.

Achsoooooo :d. Ok ja das ist möglich. Gibt da wie gesagt einige Sorten von und unlackiert können die auch ganz anders (viel blasser) aussehen. Ich hab Akazie bei mir in Benutzung und die ist unlackiert schon recht dunkel.

Mein aktueller Desktop sieht so aus:

Ich will die Wand aber Ziegelrot streichen und dann eine schönere Holzmaserung als Tischplatte nehmen und die vom PogoPunk würde perfekt dazu passen.

@like•a•sta®

Das ist ja schon mehr als wiederlicht, soviele identische Bilder von so einer 0815 Zensur und keine Veränderungerlaubt Alu Kiste....

Das ist echt zuviel des Guten...

Aber im Endeffekt sollte ich mich freuen das hier soviele Apfelsklaven rumlaufen...
Die Aktien des Konzerns werden wohl noch eine Zeit weiter steigen....

Zuletzt bearbeitet:
Ist doch eh nur nen Prollbild. Extra Iphone und die Verpackung noch mit ins Bild gepackt.

Die gibts u.a. bei Obi. Bei toom hab ich sie glaube ich auch schon gesehen. Und um der Gerechtigkeit Willen: Globus, Praktiker, usw.^^

Als Küchenarbeitsplatte? Toll, da war ich dann im falschen Baumarkt.. :) Weißt du ungefähr wie teuer es war?

@ marl0n: Ich glaub er meint die Folie. Notfalls ne hellere Platte kaufen und dunkel lasieren.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh