Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Meine beiden Spielecken :shot:

qg5uk2ro.jpg

s7vh7htx.jpg

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Block und Stift sind wohl nur Deko :fresse:

Panasonic TX - P 42 X 25 ?

Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
@snaapsnaap - Sehr schönes Setup, magst Du mir das Wallpaper vom 8C hochladen ? Oder was auch immer das ist ? ^^

Genau ;)

Wie schon oben vermerkt es sind 2x Nec PA241W 24" und 2x Lenovo L201P 20". Durch das Weitwinkel ist das Bild etwas gestreckt und die 24er sehen keiner und die 20er breiter aus :d

Sieht gut aus! Hast Du noch ein paar grössere Bilder von den NECs? Wie breit ist der Rahmen?:)

Vorher hatte ich einen 22" Samsung und einen 19" Benq

Mit dem HP bin ich sehr zurfrieden - S-IPS Panel für knapp 290€ besser gehts nicht ;)
Right. Sieht gut aus!

Zuletzt bearbeitet:

nur mal zum testen, finde meinen samsung aber dennoch schöner

Sieht gut aus! Hast Du noch ein paar grössere Bilder von den NECs? Wie breit ist der Rahmen?:)

Die Rahmen sind 16mm breit. Bilder werde ich die Tage mal bei Tageslicht machen.

damit es nicht OT ist:

DSC_2178.jpg

Den hab ich in dem Schweizer Ramschladen "Otto's" gekauft. 180Sfr. :fresse: Den gibts wohl auch D, aber unter anderem Namen. Sorry, kann Euch leider keine weiteren Details nennen.

dscf1272vhet.jpg

Unterm Schreibtisch ist mal wieder Kabelsalat :fresse:

Werde morgen nach Praktiker düsen und Paar rohre und so kaufen.

naja gegen den schreibtisch hab ich jetzt nichts. aber ein mauspad wär mal angesagt^^

halte auch nicht viel von diesen Schreibtischen wo man die Tastatur einschieben kann.
Sowieso solche kleinen engen Eckschreibtische.

Tja wohn noch bei Mami im jugendzimmer da ist nich viel Platz.

Und mein Selfmade Mauspad Killt jedes 50 € Pad;)

Und meißt Liegen meine Füße aufm Tisch und die Tasta auf den Beinen:d

Ich kenne einige Leute die ähnliche Mauspads haben, DIN-A4 Papier, unlackierte Holzplatte etc. ^^

Alibi Bilder (vorsichtig Handycam!):

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh