Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@like•a•sta®

Das ist ja schon mehr als wiederlicht, soviele identische Bilder von so einer 0815 Zensur und keine Veränderungerlaubt Alu Kiste....

Das ist echt zuviel des Guten...

Aber im Endeffekt sollte ich mich freuen das hier soviele Apfelsklaven rumlaufen...
Die Aktien des Konzerns werden wohl noch eine Zeit weiter steigen....

ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen ... gerade dir
bei mir zählt die Qualität und das Aussehen, ich hab lieber eine gute Sache
die gut und zuverlässig läuft statt das ganze Zimmer voll mit irgendwelchen billigen Dingern, wobei hier wären wir bei (deiner) Quantität :wink:

und für die anderen: ja die iPhone-Verpackung habe ich nur dahin gestellt damit ich prollen kann, damit ich weiß, dass ich was besseres bin als ihr diejenigen ohne das schicke Handy - ohne die Verpackung wär das Bild vermutlich nicht so prollig

Leute ney, geht mal raus und schnappt euch ein wenig frische Luft ... oder ignoriert einfach meine Beiträge, ich lache ja auch nicht, wenn bei einem Windows-User seine Kiste nicht läuft oder was er da hat, andernfalls zeigt das nur eine gewisse Reaktion die ihr sicher selbst kennt ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@like•a•sta®

glaube kaum dass mafri billige quallität hat und ausserdem hat Apple auchnicht immer gute Quallität. Bist für einfach n typischer Mac User. War einige Zeit im Mac User forum und das sind zu 90% Angeber und Möchtegern Typen die meinen Apple und die Hardware wäre Goodlike

ich muss mich dir gegenüber nicht rechtfertigen ... gerade dir

...

irgendwelchen billigen Dingern, wobei hier wären wir bei (deiner) Quantität :wink:

Mir ging es um deine Quantität an Bildern, wo die Maus ein paar Zentimeter versetzt ist... und so pralle sind diese Bilderchen nun mal leider nicht, dass es sich lohnen würde sie 10000 X darzustellen.

Natürlich hat jeder seinen Desktop / Arbeitsplatz / Hobbybereich wie er es gerne hätte...
Du genauso wie ich.

Wie gesagt ging es primär um die Anzahl der gleichen Bilder und nicht um deren Inhalt :wink:

@like•a•sta®

glaube kaum dass mafri billige quallität hat und ausserdem hat Apple auchnicht immer gute Quallität. Bist für einfach n typischer Mac User. War einige Zeit im Mac User forum und das sind zu 90% Angeber und Möchtegern Typen die meinen Apple und die Hardware wäre Goodlike

dito,

Wobei, bei mir da ach 1x Billighardware is... der 24" HYUNDAI Display wobei der nur für Textdarstellung da ist und dafür ist das Teil echt gut :wink:

Grüße
MAFRI

P.S.:
Ich uppe morgen mal wieder nen Bildchen von meinem wiederlichen, eckeleregenden, hässlichen, und leistungslosen Chaos...

Naja wenn IBM ThinkPad schlecht sein soll weiß ich auchnet aber egal :P

Muss auch im "relativen" Chaos leben damit ich weiß wos lang geht :d

Hm, in welchem Thread waren wir hier noch gleich *grübel*

Ach so, ja, Desktopbilder und so :asthanos:

Den Karton hab ich selbstverständlich wie gewohnt nur für's Foto aufgestellt :p

;)

dsc0068976xm.jpg

dsc_8625rfk9.jpg

So sahs bei mir beim 24h Rennen von Nürburgring aus.
Twitter, IRC, Livetiming, Liveranking, Webcams, LiveStream und aufm TV noch n alternativer Stream :fresse2:

Bin ich froh das wenn ich dieses Jahr in meine eigene Bude ziehe und meinen Mafri-Genen endlich freien lauf lassen kann :d
Dann gibts nen eigenen Monitor nur für PuTTY ;)

@chrissi1106: ich hab hier 2mal Lack im Zimmer stehen, nur für den Fall xD

Als Küchenarbeitsplatte? Toll, da war ich dann im falschen Baumarkt.. :) Weißt du ungefähr wie teuer es war?

Hat 40€ pro laufenden Meter gekostet ;) Hab meine ausm Bauhaus.
@T:

p1010142n3fx.jpg

p1010144h350.jpg

Hier mal ein Update von mir. Da mein PC ja nun nicht mehr existiert, gibt's jetzt ein ThinkPad T60 + Dockingstation auf meinen Schreibtisch, welche an einem 26" TFT angeschlossen ist. Aber ist noch ein wenig "unordentlich". :d

img_2325xevt.jpg

Oh ein T60 hatte ich als Firmennotebook mal fand die gut:heul:
Magst du mir sagen was du für ein Monitormodell hast :)

@chrissi1106

da hatte ich mehr erwartet :( :d

Werde heute mal Bilder von Meinem ... Reich Posten hab umgebaut gestern bei der Hitze...

Hehe, nicht böse werden kleiner mann, wir sind doch noch beide auf Anfänger/Erfahrener Höhe im HiFi & Server Bereich und werden uns auf ein Level über Mafri hangeln :d ( also ich zumindest :d )

Nix besonderes, aber mir reicht das :p

Live und ungeschönt:

attachment.php

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh