Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Mein Systeminfo sollte dir Auskunft geben.

Joa, im Großen und Ganzen bin ich zufrieden mit dem Ding. Die beiden müssen nun nurnoch aufeinander kalibriert werden.

Ich werde ihn hauptsächlich für CAD und Bildbearbeitung nutzen, wobei ma da auch sehr gut das Media Center laufen lassen kann... ;)

Es wird warm...und wärmer...und meine edv + ne runde zocken und verstärker (tc is immer nebenbei an, röhre ftw :d) tragen den rest dazu bei...ma n thermometer aufstellen^^

Die zwei TFT´s die sonst noch zusätzlich links und rechts sehen sind momentan anderweitig in Verwendung. Ist aber auch mal ganz Nice ein bisschen mehr platz auf dem Tisch zu haben. :d

DSC_2362.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Die Ungeschminkte Wahrheit :P

Es ist keines von beiden hehehe da kommste nie drauf *g*
PS:Als kleiner Tipp es ist von der Cebit 2009

Zuletzt bearbeitet:
Ne is aus Pappe

Dann lös ich mal auf, dass war eine Intel-Riesentüte^^

@Erz1: Das Bild bitte an die Forenregeln anpassen

Dann gibts nen eigenen Monitor nur für PuTTY ;)

habe ich hier auf der Arbeit - auf einem 17" immer zwei PuTTYs auf für die unix shell :fresse:

der andere 17" Hauptmonitor ist mit dem gui belegt, dann noch ein 19" widescreen an meinem Laptop für den sql developer :fresse2:

versuche auch mal ein Bild davon zu machen wenn gerade kein Kollege im Büro ist, auch wenn ich ja eigentlich nicht darf ;)

versuche auch mal ein Bild davon zu machen wenn gerade kein Kollege im Büro ist, auch wenn ich ja eigentlich nicht darf ;)

Dann lass es lieber, dafür den Job oder Ärger zu riskieren ist es sicher nicht wert oder ?

naja warum is das nicht erlaubt ? Wenn keine wichtne Daten gerade offen sind . ..

Wenn der Chef oder die Firma es nicht erlaubt Bilder in der Räumlichkeiten zu machen dann würde ich es nicht auf einen Versuch ankommen lassen.

Zuletzt bearbeitet:
Cooles Zimmer, kannst du mal ein Bild von deinen Kabel machen, wo du die überall hingelegt hast etc. ?

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh