Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
nt in der mitte habe ich auch nochnie gesehen

Ist bei mir auch so... naja, in der unteren Hälfte von oben ... :fresse:

@*sundeck*
Ich muss lügen, aber ich glaube bei Ikea oder bei Staples o.ä. gibt es solche Kabelklemmen die man hinten ankleben und dort dann die Kabel reinklemmen kann. :) Wäre vielleicht nochmal das Optimum der Verkabelung :)

@Turbostaat
danke für den Tipp, ich suche grad nach ;)

edit:
meinst du so was oder so was?

Das erste kommt dem schon recht nahe... allerdings sieht es aus wie, ja... :fresse: Gardinenstange zum einhängen nur eben für Kabel... einen Kabelkorb verwende ich selber, würde bei deinem Tisch vermutlich bescheiden aussehen, bei mir sieht man ihn eh kaum

Design Kabelkanal Alu LCD PLASMA silber Länge 110cm Breite 33mm

sowas mein ich, nur das intern auch noch Kabelklemmen waren, ist jetzt leider auch schon etwas her, vielleicht haben sie sowas gar nicht mehr im Angebot.

Dann will ich doch auch mal, so schauts aus vor Aufräumen,
nächste Woche kommt auch endlich das neue Gehäuse dann wandert die ganze Sache unter den Tisch und der Tisch wird wieder arbeitbar... :asthanos:

:fresse:

Nach'm umräumen, ohne "Bombeneinschlag" aufm Tisch kommen mal neue Bilder :d

mfg

Unordnung... Yeah!

Zu klein? :eek:

Das ist Platz genug, der ist nur einfach voll belegt :d

Und das Dach stört nicht wirklich... Klar, ohne ginge alles noch etwas weiter nach rechts, aber so passt das für mich shcon.

Ne, glücklich vergeben :bigok:

Aber das macht mir nicht so viel... Die Ecke sieht halt meist so aus, da muss sie meist mit leben :shot:

Zuletzt bearbeitet:
Zu klein? :eek:

Das ist Platz genug, der ist nur einfach voll belegt :d

Und das Dach stört nicht wirklich... Klar, ohne ginge alles noch etwas weiter nach rechts, aber so passt das für mich shcon.

ich glaube ich würde mir da immer die birne einhauen :fresse:

---------- Beitrag hinzugefügt um 22:41 ---------- Vorheriger Beitrag war um 22:41 ----------

Was ne Dreckbude.:fresse: Du bist Single oder?:d

siehe herz an der wand :fresse2:

Ne, in der Regel sitz ich immer links am Laptop, und zum Aufstehen eben einfach nach links rollen... das passt schon, man gewöhnt sich an alles.

Mein Bett ist auch in der Schrägen..

Und ja, dsa Herz :love:

mein Arbeitsplatz
workplace.jpg

@ulukay: So muss das aussehen in nem EDV Raum.

btw die weltkarte haben wir hier auch im büro!

Mal meiner in ganz komplett xD

Der Stuhl is zum Füße hochlegen und die Kabel gehen atm nicht besser...Und da ich vllt Lan gehe endlich mal wieder mach ich sie nircht ordentlich :d
Kritik zur Flagge => raus damit, ich darf mir von kumpel schon jedes ma wenner hier is was anhören, ich bin abgehärtet ^^

..Ja ich hab mich für das Bild auf den Boden gelegt! :bigok:

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh