Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Alter, isch bin genasum :)

btt.:

achman bin ich doof :/

Zuletzt bearbeitet:
mein schreibtisch ;)

fertig3_900.jpg

Lenovo/IBM (x61?!) Tablet... sehr gut! :) Nutz ich für die Schule :wink:

rischtig :)
das is auch die hochauflösende variante mit 1400x1050px aber dafür ohne fingerinput ;)

Hm, ich habs leider nur mit 1024x768, ebenfalls ohne Multitouch. Aber das vermiss ich auch nicht. 1050px wären chic, aber inzwischen nutz ich das nicht mehr wirklich, bzw nicht mehr viel.

ich arbeite halt damit, bin viel unterwegs, aber auf arbeit steht noch nen 22" mit 1920 zur seite! daher habsch auch das mit sxga+ genommen, weil sonst würde ich beim programmieren mit 1024 die kriese bekommen!

rüschtüsch ...
is n uralter gericon 32" @ 1600x1200 (nativ 1280x1024) per dvi ..
der stand sonst inner mitte :d ... heute is der asus tft gekommen und dann wurde n bischen umgeräumt ;) ..

ja der sub liegt ... schlimm ?!

Wenns kein Downfire-Sub ist, dann nicht. Wenn doch, hat er die Hälfte seines Sinnes verloren ^^

Ich verwechsle die beiden Threads immer und immer wieder... :/

was denn, desktop und wallpaperfred?

wirkliches desktop zeigt den arbeitsplatz oder die zockstation, an der die meisten menschen heute spielen, schlafen und essen. das dürfte ein prozentsatz von etwa 98% von 24 stunden sein, die restlichen 2% verbringt der spieler auf dem klo. unter der voraussetzung, dass die toilette nicht bereits mit computer verbunden wurde.

der walli-fred zeigt deinen bildschirminhalt :wink:

Das ist immer noch Ansichtssache, aber ich will hier mal nicht weiter flamen ...

Endlich einen größeren Monitor! Fehlt nur noch ein neues MacBook Pro ;)

deskmzg2g8dz.jpg

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh