Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Man bei den ganzen coolen Zimmern könnte man ja fast neidisch werden.
Hier mal meins:
attachment.php

Etwas unaufgeräumt aber naja... besser als keins^^

Anhänge

• BILD0667.JPG
    BILD0667.JPG
    85,4 KB · Aufrufe: 1.253
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
meine güte, da hat aber einer gar keinen sinn für humor :d

Das könnte bei mir auch daran liegen das ich am Arbeitsplatz einen WINDOWS2000 PC HAB :-D - da hat niemand Lust sich auf 15min Boot/Anmeldung/irgendwas Zeit zu freuen. Manchmal dauert es echt 10-15min bis man flüssig den Firefox starten kann und Outlook geöffnet ist. ^^

Ahh... Bioshock 2 in der Special Edition ;) Das hat bei mir auch einen besonderen Platz im Zimmer. Sind das 2 Magnetleisten an der Wand?

Ahh... Bioshock 2 in der Special Edition ;) Das hat bei mir auch einen besonderen Platz im Zimmer. Sind das 2 Magnetleisten an der Wand?

Ja hab ich Samstag gekauft und auch gleich an dem Tag durchgespielt. Ich finds sehr gut ka warum andere das schlecht finden.

Ne ist Klettband, auf der Rückseite der Spielpackungen ist dann das gegenstück, leider hält das auf der Folie nicht besonders, deswegen werd ich mir da was überlegen müssen.

Die Idee gefällt mir :)
Ich war ohnehin schon lange am überlegen, was ich im PC Zimmer noch schönes an die Wand hängen könnte und die Corsair-Poster werden mir langsam aber sicher zu langweilig :d

Die Idee gefällt mir :)
Ich war ohnehin schon lange am überlegen, was ich im PC Zimmer noch schönes an die Wand hängen könnte und die Corsair-Poster werden mir langsam aber sicher zu langweilig :d

Sowas passt aber nicht zu den schönen Tischen und der tollen Verpackung auf deinem Tisch. Wenn, dann schon so beleuchtete Glasregale :d

@Cookiess
Wie hast du denn die Spiele da aufgehangen ?

Ein Mod sollte hier mal wieder dringend aufräumen. Ist ja schon wieder wie im Kindergarten hier. :rolleyes:

Toleranz Leute!

Vllt sollte man die MACler hier einfach aussperren, die haben ja ihren eigenen Arbeitsplatzthread :p

Wenn jemand Fan der alten Adventure-Games von Lucas Arts ist und schöne Poster für's Zimmer drucken lassen möchte: klick

Das sind aber jetzt nicht.. Zwei Rechner auf deinem Desk, oder ?

Ach, und deine Sig ist kaputt..

Das sind aber jetzt nicht.. Zwei Rechner auf deinem Desk, oder ?

Ach, und deine Sig ist kaputt..

eigentlich schon... unterm Tisch steht mein Server :wink: ... Aber der zweite Screen wird die meiste Zeit mit dem iMac verwendet.

Danke für den Tip, habs korrigiert.

Gehört die Holzplatte zum Schreibtisch oder ist die an die Wand geschraubt und dann der Monitor drann? Holzplatte oder MDF?

So siehts derzeit bei mir auf Arbeit aus, nur der Desktophintergrund is jetzt nen anderer

Gehört die Holzplatte zum Schreibtisch oder ist die an die Wand geschraubt und dann der Monitor drann? Holzplatte oder MDF?

beides... Is ne normale Sperrholzplatte... ich hab mir den Schreibtisch selbst gebaut.

@Matschgo
Dein Pulp Fiction Poster ist eh das geilste^^ Ist doch Pulp Fiction, oder?

MfG
thratim

Es fällt echt immer wieder auf, wieviele Leute doch in einem echten Saustall leben.:hmm: Ist das die antiautoritäre Erziehung? Epic fail würde ich sagen. :fresse:

Bei mir siehts derzeit auch nciht besser aus (Lernphase). Manches bleibt halt hier und da liegen, find ich jetzt auch nicht so tragisch, solange es nicht 365 Tage im Jahr so aussieht (man also nur alle vier Jahre mal einen Tag aufräumt :d )

Aber wenigstens fürs Foto im Internet, kann man den Müll mal aus dem Bild schieben. Ist 30 Sekunden Arbeit.;)

Da sieht man halt den Unterschied zwischen Leuten die am Schreibtisch arbeiten und denen die am Schreibtisch nur zocken ^^. Meiner ist auch immer mal wieder nicht zu sehen unter der Arbeit.

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh