Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Unzensiert :fresse:

main.php

main.php

Zuletzt bearbeitet:

Ich muss mich für die miserable Qualität entschuldigen, aber leider war/ist meine Kamera kauputt und mein Milestone wurde geklaut. Somit musste ich auf ein Samsnug SGH-G800 zurückgreifen, das wohl die schlechteste 5MP Kamera der welt hat :fresse:

Das Grüne kommt ein bisschen Grell&Hell rüber, ist es aber nicht. Habe mich an einer indirekten Zimmerbeleuchtung durch Kaltlichtkathoden versucht, sieht auch ganz gut aus. Die 4 Kaltlichtkathoden am Schreibtisch sind so geschaltet, dass ich jede einzeln an-/ausschalten kann. Auf dem Bild sind alle an, normalerweise nur zwei.

Eben.. bei manchen Bildern hier hab ich auch so das Gefühl, dass die Schreibtische noch nie auch nur ein einziges Blatt Papier gesehen haben.. ;)
Ich arbeite den ganzen Tag im Büro und da siehts nicht so aus. Mann kann, wenn man will. Aber es ist ja Euer Schreibtisch, wenn Ihr Euch so wohl fühlt.:)

Zuletzt bearbeitet:
Ich arbeite den ganzen Tag im Büro und da siehts nicht so aus. Mann kann, wenn man will. Aber es ist ja Euer Schreibtisch, wenn Ihr Euch so wohl fühlt.:)

Naja, aber wenn man jetzt wirklich beim lernen ist, und mehrere Bücher braucht, und viele Skripten hat, dann siehts nunmal so aus. Solangs nicht immer so ist passts ja..

Und weil wir schon bei unaufgeräumten Desks sind:
img_34697ptm.jpg

..aber nur mehr eine Woche, dann sind hoffentlich Ferien :hail:

Wo gehobelt wird fällt nunmal Späne, nicht jeder arbeitet nur auf dem Monitor oder macht Fotos vor / nach den Tätigkeiten sondern auch mal mittendrin der rest ist doch langweilig ;)

Ganz genau - zumal es zutiefst menschlich ist.
Diese sterilen Desktops (am schlimmsten mit Mac's und Iphones) die einem Reinraum bei Globalfoundries locker in die Tasche stecken sind einfach nur eklig :rolleyes:

Da stimme ich mal zu :wink:

Anyway da ja gerade Krepel Handycam Aufnahmen "in" sind - poste ich mal so eine....
(vll. mach ich nacher mit der DSLR noch nen paar... )

Grüße
MAFRI

@jojo456

Jap aber fix ab zu Mami unter Rock weinen...

Und wie das Internetsüchtige Prinzesschen welches in einer Schneinwelt aus Seifenblasen lebt, hier neben mir bemerkte,
da liegt ja mehr Müll und Essen als alles andere rum...

Merke:
Leitsatz:
Hardware<Müll

Bei mir siehts fast immer ordentlich auf dem Desk aus. Nix Scheinwelt.;) Aktueller Beweis:

eji7bv3s.jpg

Aber ok, ist ja jedem seine Sache. Wollte das Thema nicht so sehr aufbauschen.:)

Zuletzt bearbeitet:
dsc00502112qop.jpg

mein Desktop im aufgeräumten Zustand! es läuft bei mir eig immer so, dass ich den ein bis zwei Wochen lang zu mülle bis er mir zu voll wird und dann wieder aufräume. :rolleyes:
das bild ist übrigens von meinem W810i also die qualli is ni sonderlich toll...

Zuletzt bearbeitet:
@ MAFRI: ist das auch die Lenovo Tastatur bei dir auf dem Tisch?

Bin auch jemand bei dem es meistens aufgeräumt auf dem Tisch zugeht aber das ist ja Geschmackssachen, jedem das seine.

aktuell von gerade eben:

DSC_2488.jpg

Zuletzt bearbeitet:
was macht ihr alle mit zwei monitoren? :d

überlege momentan aucheinen zweiten anzuschaffen :d aus freude dran?

Filme, ICQ, Remote/VMs, Entwicklung, Explorer, Überwachung, Zocken, Angeben ;) :fresse:

was macht ihr alle mit zwei monitoren? :d

überlege momentan aucheinen zweiten anzuschaffen :d aus freude dran?

Nein, weil es m.E. den "workflow" (wie man so schön sagt) äußerst positiv beeinflusst, viel mehr, als das nur ein (ggf. dafür größerer) Schirm kann. Ich mag es sehr, dass man die Fenster sozusagen trennen kann - links dies, rechts das. Das geht auf z.B. einem 30er zwar auch, da ist's dann trotzdem derselbe Bildschirm, das finde ich nicht annähernd so angenehm.

Überlege auch, noch einen dritten anzuschaffen. Müsste dann nur wieder eine neue Halterung kaufen, die für meine beiden Monitore hatte mich schon fast einen Monitor gekostet. :fresse:

Ich liebäugel auch seit einiger Zeit meine beiden 226BW jeweils einen links und rechts neben einem 24" zu stellen...
Nur müsste ich dann noch eine 2. Graka kaufen xD
so, genug Off-Topic ^^

Ich finde ein Schreibtisch, sei es der vom Betreibsystem oder der echte woran man sitzt, ist zum Arbeiten da und nicht um die Holz-/Glasplatte bzw. das Wallpaper anzustarren.

Da gehört halt Papier, Bücher und sonstiges was man zum Arbeiten braucht drauf. Selbst in so gut wie allen Firmen, in denen ich bis jetzt war, war bei den arbeitenden Leuten alles so gut wie bis zum Anschlag dicht - selbst die Tische von den Sekretärinnen! Ordentlich voll, aber auch strukturiert sortiert!

Ich kauf doch kein riesigen Schreibtisch mit riesiger Freifläche nur um die Alte drauf zu knallen :fresse:

Jetzt sind meine LS auf gleicher höhe dank des neuen LS ständers und der Monitor ist jetzt auf augenhöhe^^ und das alles für 4,16€ natürlich selfmade^^

dscf2715sc2x.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh