Der wirkliche Desktop! (2) [Part 9]

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@Everest2000: Ja! Symmetrie rockt einfach :) Deswegen hatten meiner Rechner früher 3x Samsung 226 Displays (davon leider einer "CW", was ein furchtbares Panel war).

@TheFrozen: Danke :) Ist ein iPhone 2G, mein erstes und letztes iPhone. Nachdem ich nun keine Lust mehr auf die Bevormundung seitens Apple beim TELEFON habe (iPad ist ein 3G, also ok für unterwegs und für WebEx, Things etc pp), wird das morgen oder Mittwoch durch ein Samsung Galaxy S ersetzt.

Der Schreibtisch ist übrigens ein neues Galant Modell von IKEA ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@Everest2000: Ja! Symmetrie rockt einfach :) Deswegen hatten meiner Rechner früher 3x Samsung 226 Displays (davon leider einer "CW", was ein furchtbares Panel war).

@TheFrozen: Danke :) Ist ein iPhone 2G, mein erstes und letztes iPhone. Nachdem ich nun keine Lust mehr auf die Bevormundung seitens Apple beim TELEFON habe (iPad ist ein 3G, also ok für unterwegs und für WebEx, Things etc pp), wird das morgen oder Mittwoch durch ein Samsung Galaxy S ersetzt.

Der Schreibtisch ist übrigens ein neues Galant Modell von IKEA ;)

nun im Tonstudio arbeite ich an einem TripleHeadSetUp aus EIZO-TFTs einfach göttlich und in der Firma wo ich Fräse -> 2x 19" *üwrg*

erstmal alles hingestellt, hauptsache es läuft :fresse2:
heut nachmittag werd ich mich mal ransetzen und bissl ordnung in meine bude bringen, ps3 und reciever anschließen und meinen lappi wieder an meinen kleinen moni anstöpseln.

bl9xq0xa3lo7m9eta.jpg

Du willst den Fernseher wirklich da stehen lassen? :eek:

Ist nen richtiges Kinderzimmer.:d Erinnert mich an früher, als ich auch noch Poster an der Wand hatte.
Der TV als Bildschirm ist voll Ami-like. Die sitzen da echt vor 40" am PC.:fresse:

Zuletzt bearbeitet:
ne, der tv komt noch ca. 20cm in die ecke, wenn ich den tisch abgestütz hab :fresse2:

arbeiten, surfen unso mach ich am 26''er. den find ich bei dem sitzabstand perfekt.
aber wenn ich mir so überleg.. auf der couch chillenn mit wireless tasta und maus. muss ich mir mal besorgen :xmas:

und was is an postern im zimmer kindermäßig? also mein kleiner bruder hat keine im zimmer hängen! und bei mir kommen auchnoch deutlich mehr hin. sobald das elektrozeugs mal am platz steht.

dito: hab selber auch div Poster (Skispringen/Konzerte) hängen und find es irgenwie nicht kindisch. mein studio-freund hat (nicht lachen) kl. Autos überall stehen und legofigure -> naja er sammelt die

und bei mir stehen auch "Autos" herum

Naja, Poster ohne Rahmen sieht immer so ein bisschen arm aus :d

Genau. Und der Bruder davon ist die Meinung.

The Awesome Fun Turtle :d

Man will ja seinem ***** was gutes tun, wenn man ihn schon jeden Tag damit bearbeitet :P ;)

So, nach langem auch mal wieder was neues von mir.
Hab wieder auf einen 22" umgestellt und heute ist auch mein 10m HDMI-Kabel endlich gekommen, das zu meinem zweiten Desktop führt (37" FullHD, an der Wand), vllt mach ich da dann auch noch Bilder.
Maus und Tastatur sind auch neu, genauso wie des graue Schubladenelement.
Und ich weiß, ich muss noch die Kabel unterm Schreibtisch aufräumen :rolleyes:

dsc00321t0q7.jpg

dsc0032320ig.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh