Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Für normale Digis gibts doch so Aufsätze, auf jeden Fall für meine Nikon Bridge.
Und zu Photoshop: Bearbeiten -> Transformieren -> Verkrümmen (da an den Linien ziehen.) :bigok:
 
So, meinen Arbeitspatz habet ihr ja nun schon gesehen, jetzt kommt mein Arbeitsplatz zu Hause. :d
Nichts besonderes, aber es reicht. :shot:

dsc00069522.jpg


dsc000703af.jpg
 
Ui, noch zwei Werder Fans, sehr schön! :bigok:

€dit: Ja, dein Desktop is auch toll :fresse:
 
@hw-noob: Arbeitest du zufällig bei Shuttle? :fresse:
 
@ GreenStorm:
Ja, "nur" zwei. Zu Hause brauche ich nicht mehr. :fresse:

@ mj1985
Nein. Bei der Senatorin für Bildung und Wissenschaft hier in Bremen. Und wenn dann alte Shuttle's ausgedient haben, können wir die, bei Bedarf, mit nach Hause nehmen. Deswegen sind das auch nur Low-Systeme ;) (siehe Sig.)
 
Was hast du da links in dem Glasbehälter gefangen?
 
ich finde es auch das es einwenig eng ist. Ich bräuchte da viel mehr Platz mit der Maus und Tastatur..

@Masta: Ich denke eher das es ein normales, bisschen Komisches Drink Glas ist, und es auf einem Ticket (Blatt) steht damit es keine "feuchten" spuren auf dem Tisch hinterlässt.
 
Zuletzt bearbeitet:
Denke ich auch (bezogen auf das Glas).

Mir wäre das auch etwas zu eng. Allerdings scheint das ja zu funktionieren mit dem "Ausziehtablett". Aber sowas hasse ich wie die Pest. :fresse:
 
Bei mir beim alten schreib tisch, hatte ich auch so nen Auszug für die Tastatur, allerdings habe ich mich einmal darauf gestützt - und zack kaputt ^^
 
ich finde es auch das es einwenig eng ist. Ich bräuchte da viel mehr Platz mit der Maus und Tastatur..

@Masta: Ich denke eher das es ein normales, bisschen Komisches Drink Glas ist, und es auf einem Ticket (Blatt) steht damit es keine "feuchten" spuren auf dem Tisch hinterlässt.

Ja jetzt fällt es mir auf, sah wie ein umgedrehtes Glas mit Deckel aus.
 
Erstens:
Damit meinte ich, dass Du kartoffelluder :shot: tot machst ^^

Zweitens:
Weil Du dich auf deinen Auszug gestützt hast und der kaputt gegangen ist. ;)
 
Ja ich habe mich mit meinen 70kg drauf gestützt, heißt aber nicht das ich dick bin:d

Aber habs jetzt Verstanden! :)
 
eng is da nich^wenn ich das auszieh gehts wunderbar...und die andere tasta mussich ned oft bedienen:p

in dem glas öhm ach da is das hingewandert^^ ganed gesehn...gleich ma entfernt:d
 
so. hab jetzt mal ne ordentliche cam rangeholt und gleich mal losgeknippst

anklicken für großbild





 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh