Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
also ein Eis oder so vorm PC geht ja noch aber so nerdig muss man auch nicht sein ^^ :fresse:
 
Nen Messer hast du da auch... Zubereitung vorm PC ? :p

*Donnerstag kommt hoffentlich mein neuer XBOX 360 Controller... dann gibs wieder pics von mir ;)
 
und wofür dann die Eieruhr? :shot:


Das " Mauspad" ist auch der Hammer :lol:

ehem mauspas funzt, was will man mehr...und der kurzzeitwecker zeigt mir wann nachts die kroketten fertig sind:hmm:

mittagessen,etc koch ich ja ned, da brauch ich kei kurzzeitwecker für.:shot:
Hinzugefügter Post:
Nen Messer hast du da auch... Zubereitung vorm PC ? :p

*Donnerstag kommt hoffentlich mein neuer XBOX 360 Controller... dann gibs wieder pics von mir ;)

kabel abisoliern... für die zubereitung am pc habich ein anderes...moment kann mal ein pic machen wo wirklich alles drauf ist;)
 
Zuletzt bearbeitet:
und wofür das dicke Klebeband? :lol:


das ist der nerdigste Desk den ich jee gesehen habe :lol:


€:morgen kommt meine Cam, dann mach ich ma nen Pic von meinem Desk
 
Zuletzt bearbeitet:
Ist bisschen groß für Kabelisolierung :)

edit:

 
Zuletzt bearbeitet:
und wofür das dicke Klebeband? :lol:


das ist der nerdigste Desk den ich jee gesehen habe :lol:

klebeband ähm...kA muss wohl der alte wieder hier abgelegt haben da er nich wusste, wohin damit:p

das is ned zu groß für kabelabisolierung... außerdem brauch ich das öfters mal im wald als schnitzmesser,etc...

so hier desktop vorm aufräumen;)
102_0611io9s7k.jpg
 
Mit sowas läufst du rum :) Legal ist es nicht oder ? Ist bisschen zu groß...
 
1 Sache die mich stört: Wie kannst du Behringertreter verwenden?...die sind der letzte Dreck, musste mal eines auf na bühne verwenden, hab da auswersehen zu fest draufgetreten und denn warens zwei^^

anaonsten sind die tasta und der crt nostalgie, so muss des ein ;)

bloß des messer passcht nett so ganz^^
 
Mit sowas läufst du rum :) Legal ist es nicht oder ? Ist bisschen zu groß...

ähem... is von herbertz ei n sogenanntes utility-knife. nur einseitig geschliffen, spitze der klinge liegt nicht auf einer linie mit mittelpunkt des griffs. folglich kein kampfmesser und somit frei. außerdem lauf ich damit ned rum, das hab ich nur zu hause oder wenn wir was im wald aufm grundstück zu arbeiten haben...

behringer treter sind echt müll^^ der verzerrer in meinem hughjes und kettner is sogar besser:d
Hinzugefügter Post:
Mit sowas läufst du rum :) Legal ist es nicht oder ? Ist bisschen zu groß...

also lies dir mal das waffengesetz durch, wenn du es nciht glaubst;)
 
Zuletzt bearbeitet:
des einzige was ich von behringer verwende sind die compressoren/limiter für Konzerte aber ansonsten...
....auweia wenn des everest liest bekomm ich bestimmt ne PM ;)

aber BTT :P
 
1 Sache die mich stört: Wie kannst du Behringertreter verwenden?...die sind der letzte Dreck, musste mal eines auf na bühne verwenden, hab da auswersehen zu fest draufgetreten und denn warens zwei^^

anaonsten sind die tasta und der crt nostalgie, so muss des ein ;)

bloß des messer passcht nett so ganz^^

mee too... behringer und qualität ist wie creative^^

ich kenn diese iele auch...oh man nicht nur das die schnell shcrott sind die klingen auch shitt.....naja ....kauf boss oder so was und du hast ruhe

EDI:T
die komps kann man als einweg geräte bezeichnen bei behringer..das kommt ne Avalon oder AMS Neve und ruhe ist im gelände...oder versorgt man PCs auch mit 08/15 Netzteilen

*little ironie*

EDI:T die 2.
und irgenwie find ich das scheiße was manche machen..hinter dem rücken nenene
ich glaube ich muss da was machen lassen ;) ^
 
Zuletzt bearbeitet:
Mein Arbeitsplatz @ work.
Ich weiß, sieht ein bisschen steril und langweilig aus, aber bald bekommen wir neue Tische und dann sieht das auch alles gleich ganz anders aus. :d

dsc00058lkt.jpg


dsc000594gj.jpg
 
5 Shuttles? :eek:
 
Jop. :d
1x Server
1x Vista
1x Test
1x Ubuntu
1x Arbeit

Aber bei dem, was ich hier schon gesehen habe, ich das wohl nichtsd besonderes. Könnte, wenn ich wollte, hier auch 200 aufstellen. :d
 
Edit: Sorry, aber kA warum der das zweimla gepostet hat...

@ pc*:
Joa, würde ich ja gerne machen. Aber demnächste wird halt bisschen umgebaut und dann mache ich das eh. ^^
 
Zuletzt bearbeitet:
@Thomas92: Wie hast du die "Fischauge" Perspektive gemacht? -> auch mit DiGiCam möglich?


Die shuttles sind geil, aber die Kabel sehen net gut aus.
 
Wie gesagt. Geht wir auch auf die Nüsse...
Aber bald ist das weg und dann erstatte ich Bericht! :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh