Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
klar... funzt einwandfrei. So kann ich die ebay Auktionen sekundengenau im Auge behalten ;)

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
max137 ist heute zu besuch, wenn das mein dad sieht...

max137 ist heute zu besuch, wenn das mein dad sieht...
[/img][/url]

Was sieht. Die zwei, drei Rechner da werden ja kaum das Problem sein. Was dann ...
gay2.gif
?

Und zockt der CS echt mit dem Touchpad? xD

Warum sollten zwei Männer beim
gay2.gif
Kondome brauchen? :fresse:

MfG,
Dr. Koile

weil es geschlechtskrankheiten gibt .... :wall:

Sehr geehrter Herr "ich haue meinen Kopf gegen die Wand",

falls es Ihnen entgangen sein sollte, war eine Spur Ironie in meiner Frage enthalten.

Zur Erklärung: Solch ein Smiley könnte bedeuten, dass man etwas nicht ganz ernst gemeint hat: :fresse:

BTT:

MfG,
Dr. Koile

Zuletzt bearbeitet:
Och Jungens.. aber der Smiley ist gut :fresse:

@Dr. Koile - 22" ?

Oh stimmt, wenn man das Bild in der Großansicht anschaut, sieht man, dass es kein 16:10 ist..

So wie angesagt noch einmal ein Nightshot mit richtiger DigiCam.

Die Montage der LED Lichtleisten werde ich nochmal überdenken. Sobald eine zweite weiße da ist, kommen die zwei hinter die Monitore, so dass man von denen auch nur noch das Licht sieht.

Master-Keyboard und externes DVD Laufwerk leuchten auch blau, muss allerdings erst längere USB Kabel haben, da ich den Rechner jetzt umgestellt habe. Zudem ist mein Wacom Bamboo immer noch in der Reparatur :(.

Auf längere Hinsicht überlege ich mir noch eine Enermax Aurora Tastatur anzuschaffen; mal sehen. Computer Geld ist momentan erstma' weg.

Schick. Da macht das Abends vorm Rechner sitzen doch richtig Spaß.

:d Ich bekomm aber bestimmt ncoh ne PN :d Boxen sind übrigens 2x Bose 500 oder 600...von meinem vater daher etwas älter :)

Hab heut 5 oder 6 Portionen gegessen xD Auf der Tüte stand 20 Stück (4 Portionen) xD is klar...viel zu wenig

Essen auf dem Schreibtisch/vorm PC :wall:

wenn was daneben geht putz ich auch...allerdings istz mein fress-skill gut genug, dass das essen nur vom teller in den mund wandert...

unfähige leute gibts:rolleyes:

Ich hoffe nicht das du deswegen alle deine Mahlzeiten vorm PC zu dir nimmst :)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh