Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
dass is nur der testraum, in dem ich manchmal tage verbring und hald *teste* ^^
an is da imho keiner gewesen, da zum glück nix da war zum testen
ich bin edv-techniker, wir sind speziallisiert in:
Server, Storage und Speichernetzwerke SAN/NAS, Datensicherung. Server Virtualisierung und Embedded Systems.
für mehr einfach www.nemonix.at

übrigens würde es links noch weiter gehen, aber dass lass ich lieber^^
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
hehe, wir verkaufen sowieso nur firmen und keinen privatkunden also is es ee egal^^
 
man merkt dass du weiblich bist (kamill, katzenposter)

und der bildschirm...so klein o_O

Ich hab das Büro nicht eingerichtet, das war meine Vorgängerin.
Da derzeit noch nicht klar ist ob sie nächstes Jahr wieder kommt (Elternzeit wäre dann zu Ende) bleibt es vorerst auch so.
Ich würde mir wohl eher ein paar nette Auto- oder HW-Poster aufhängen :fresse:

Das mit dem TFT sag mal meinem Chef...bis September letztes Jahr hatten wir sogar alle noch 15" -.-
In meinem PC ist ja nicht mal ne Dualcore CPU :(
 
und gekühlt wird warscheinlich noch immer mit Luft, Frechheit :fresse:

Ruf doch mal bei ver.di an :fresse::lol:
 
und gekühlt wird warscheinlich noch immer mit Luft, Frechheit :fresse:

Ruf doch mal bei ver.di an :fresse::lol:

Vor allem ist die Kiste sowas von laut bei der Hitze - zu Hause hätte ich sie schon längst entsorgt vor Wut :xmas:

Naja, ich hab auch meine Vorteile bei uns, so ist es ja nicht :d
Wenn es was neues gibt bin ich nach dem Chef immer die Erste, die es bekommt, weil ich vieles selbst machen kann - das freut auch den Admin der somit weniger Arbeit hat ;)
 
Aber der Monitor ist echt das letzte.. bei den aktuellen Preisen könnte man zumindest auf 19" Widescreens umsteigen.. das wären immerhin 1440x900..
 
So 2ter Monitor (auch 223bw) ist jetzt da. Ist auf jeden Fall ein ganzes Stückchen mehr Bild als bei 2 20" WS :love:. Aber geil.:drool:

Am Wochenende sollte meine Freundin eigentlich wieder da sein, inklusive meiner Kamera (so die Hoffnung), dann gibts auch mal anständige Shots. Die Milchglasplatte ist schließlich von unten mit blauen LEDs beleuchtet. Das kommt im Dunkeln schon gang ordentlich.

:eek:

 
Nein die 24" sind mir einfach zu groß. So muss man schon ganz schön hin und her schauen. Das sind 2 Samsung 223bw, 22" mit der Auflösung 1680x1050.

Wallpaper für die WS Auflösung 3360x1050 sind echt schwer zu finden. Einem bleibt nur selber zurechtschneiden von 3200x1200.
 
@ Beam Walker? ist das Plexi Glas oder richtiges Glas als Tisch Platte? Wo haste den Tisch gekauft ?
 
Danke, aber die kenn ich auch ;). Ging mir ja darum, dass man die erst an die Auflösung 3360x1050 anpassen muss.
Es gibt einfach nicht genug Leute die WSXGA+ als Dual-Version haben. Die meisten Leute haben entweder UXGA, also 2x 1600x1200 oder gleich Dual WUXGA, also 2x1920x1200.

Der Tisch ist von IKEA, ich glaube, dass ist echtes Glas, aber keine Gewähr. ISt auf jeden Fall sehr stabil.

http://www.ikea.com/de/de/catalog/products/S99831621
 
Zuletzt bearbeitet:
"Der Aluminiumrahmen schützt die Kanten der Glasplatte."

Das hat meine Frage schon beantwortet danke für den Link
 
Der Tisch ist super. Ich habe das gleiche Modell.

Aber woher hast du das Monitorpodest?
 
lernen ...

PDRM0042k.jpg
 
@TBird: Ist das Dingens da links neben dem Laptop ein Taschenrechner? :eek:
 
Mc Gyver Edition :fresse:
 
Was ein Knochen, aber so ein Teil wäre im Mathe-Abi sicher hilfreich..:lol:
 
sowas nennt sich Ti-92 ;)

netter desktop, wie gewohnt TBird ;) und laut dem Ti ists entweder höhere Mathematik oder Physik :shake: wir benutzen den auch in Physik....

€: zu spät :)

ja ist in Mathe sehr hilfreich, vor allem weil es einem Rechnungen nach Variabeln auflösen kann, nimmt einem wirklich die ganze Arbeit ab :bigok:
 
Zuletzt bearbeitet:
Hehe ... ja das ist ein TI-92 plus ... aber das was ich da grad mach hat mit Mathe oder Physik wenig zu tun ... ist Embedded Systems ... aber meine anderen Taschenrechner sind grad alle ohne Batterien :fresse:

Hier mal nen Screen von dem TI-92:

DSC01008k.jpg


sehr spassig das teil!

Aber nun bitte wieder Bilder von euren Desktops!! :d
 
Zuletzt bearbeitet:
Der muss so groß un schwer sein,sonst kann man ihn ja ned schön werfen wenn man sich mal wieder drüber aufregt:shot:

Naja mal sehn ob sich der Voyager 200 nächstes Jahr humaner bedienen lässt.Am liebsten würd ich bei meinem guten alten Casio fx-350ES bleiben.
 
voyage 200 und ti-92 plus haben die gleiche software ... nur mal so ;)

einziger unterschied: der voyage hat mehr ram!


//so jetzt aber keine diskussionen mehr über meinen taschenrechner sondern bitte BILDER VON EUREN DESKTOPS!
 
So 2ter Monitor (auch 223bw) ist jetzt da. Ist auf jeden Fall ein ganzes Stückchen mehr Bild als bei 2 20" WS :love:. Aber geil.:drool:

Am Wochenende sollte meine Freundin eigentlich wieder da sein, inklusive meiner Kamera (so die Hoffnung), dann gibts auch mal anständige Shots. Die Milchglasplatte ist schließlich von unten mit blauen LEDs beleuchtet. Das kommt im Dunkeln schon gang ordentlich.

:eek:


Was sind das für Boxen bzw. was kosten die ?
 
@ TBird: Für was brauchst du eigentlich die USVs? Fällt bei dir der Strom manchmal aus oder machst du irgendwas extrem wichtiges wo keine Unterbrechungen vorkommen dürfen, wenn ja was, wenn man fragen darf!?

Anti-OT: Mein "Reich" :d


linke Ecke


rechts nebendran


Comments erwünscht ;)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh