Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Aber du hast ja keinen großen Schreibtisch und es sieht nach meinem Geschmack einfach nicht gut so aus.
Aber wer schon die Tastatur und die Maus auf so einem Ausziehbrett hat :fresse: :shot:

Ich versuche heute mal dazu zu kommen mein Desktop zu Posten!
Mein Schreibtisch ist auch recht breit...

@einemark: nee leider hab ich keine abdeckungen dafür. ich würde sie auch drauf machen... hab sie aber bisher nirgends zu kaufen gefunden. hast du zufällig noch welche die du nicht brauchst? :fresse:

@ einemark

Nen LCD TV und nen PC TFT nebeneinander, das ist geil :drool:

Nur würde ich das schöne Gehäuse auf den Tisch o.ä. stellen, nen Gehäuse kann ich nicht aufm staubigen Boden sehen^^

img4032hv0.jpg

updateeeeeeeeeeeeeeeee

mfg
mafri

Zuletzt bearbeitet:
Pink?! :fresse:

Naja, wenns dir gefällt.. :shot:
Naja, eigentlich ist es dunkelrot.
Hatte beim Foto kein Licht an und beim aufhellen wurde aus rot pink :hmm:

@einemark: nee leider hab ich keine abdeckungen dafür. ich würde sie auch drauf machen... hab sie aber bisher nirgends zu kaufen gefunden. hast du zufällig noch welche die du nicht brauchst? :fresse:
Ne, habe ich auch nicht.
@ einemark

Nen LCD TV und nen PC TFT nebeneinander, das ist geil :drool:

Nur würde ich das schöne Gehäuse auf den Tisch o.ä. stellen, nen Gehäuse kann ich nicht aufm staubigen Boden sehen^^
Ja, man kann nie zu viele Monitore haben :fresse:
PS
der pc gehört auf den boden! :fresse:
Hier nochmal der Aktuelle stand (bin gerade am Mathe lernen)
dsc02362rt2.jpg

dsc02363n38.jpg

dsc02364jol.jpg

Mfg

Passt hier zwar absolut nicht rein, aber bekomm nirgenswo ne gescheite antwort...:(
ich hab genau wie "einemark" an meinem PC TFT und LCD TV...allerdings steht der TV links vom PC TFT, nicht wie bei "einemark" rechts.
allerdings wird mir im DualView mein TV rechts davon angezeigt, dh. wenn ich eigtl nach links wechseln will, muss ich die Maus nach rechts bewegen.
Kann mir da einer helfen, wie ich das umstelle?

Einfach bei den Anzeigeeinstellungen wo du die Auflösung ändern kannst das Rechteck für den Moni nach links ziehen

du kannst normalerweise die Position in dem Menü wo du den zweiten Monitor "aktivierst" auch direkt einstellen.

Das kommt schon gut mit den Wandhaltern... aber dann würde ich mich wie in einer Überwachungszentrale fühlen, glaub ich^^

@Mafri: Sind die Wandhalter diese die es letzens bei Preisbock gab?

man kann nie genug Monitore haben :d mir fehlt es immer an Platz

@Mafri - NICE ! Welche 24"er sind das ?

Das hat echt Kommandozentrum-Stil... ich hab mal ne Frage - Wenn Du zB surfst, oder was Du sonstso machst, auf welchem machst Du das ?

Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh