Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Die eine Hälfte *ggg*

room_20080910.jpg

gruß
hostile

Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
du sitzt vor nem schrank? das wär mir viel zu eng

wenn meine PS3 da is steck ich auch mal bilder hier rein

Das ist das IKEA-Regal IVAR.... :shot:
Hab ich schon seit Jahren... bin damit zufrieden... ^^

gruß
hostile

ich wohn zwar schon fast nen halbes jahr in der WG aber irgendwie sind die Wände noch relativ kahl. Eigentlich will ich das jetzt in den Semesterferien mal ändern, hab aber noch keine Ideen.

:shot:
Naja, was soll man sagen... Bis vor einem halben Jahr habe ich auch mit "nur" einem Rechner gearbeitet und einem Monitor(na gut, ein Router war auch dabei ^^). Und nun? Nun habe ich drei Shuttles, einen Laptop, einen normalo Rechner und (bald) zwei Monitore.
Und was kann ich abschließend dazu sagen? Will nie mehr darauf verzichten! :shot:

mafri, was du da hast, ist einfach freakig mehr nicht!! du bist hier wohl echt einer der extremsten n3rds! ein hoch auf dich

(ob dass jez positiv oder negativ gemeint is, überlass ich dir!)

Das Mousepad habe ich auch, nur in rot :)

Ich will auch ma senfen

Och mann ich will auch ma einen guten Monitor......

Woher habt alle bloß das Geld dafür?

Durch Renovierungsarbeiten hat sich mein kompletter Desktop an mein bett verlagert.

DSCN1798.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh