Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
ich? kp die haben sich im laufe der jahre angesammelt. manche hängen da schon seit 10 jahren :fresse:
bin aber zu faul mal alle abzuhängen und zu renovieren :fresse:
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Wer weiß, was du findest, wenn du die Poster abnimmst... :fresse:
Besonders dann, wenn das mit den 10 Jahren stimmt... :shot:
 
Durch Renovierungsarbeiten hat sich mein kompletter Desktop an mein bett verlagert.

DSCN1798.jpg

Ich hab dieselbe Bettwäsche..:fresse:..und ein ähnliches Brett unterm Laptop..
 
Wie geil ist das denn?
Noch gar nicht aufgefallen... ^^
Und wenn Rohlinge alle -> Neuer Mülleimer :fresse:
 
hier mal mein bescheidenes reich :)

ihr dürft meckern :bigok:

914,dscf348979HEW.jpg

915,dscf3490D3HZL.jpg

archiv.php

917,dscf3498ST7BM.jpg

918,dscf352973JHR.jpg


verzeihung für die qualität des letzten bildes :fresse:
 
Ich finds ziemlich in Ordnung, einziger Kritikpunkt:
Ich würde die Lautsprecher nicht als Ablage für PS3 etc. benutzen..
 
naja ich dachte da er an das tapetengrün :d und diese gardine, gefällt mir selber nicht so ganz aber mir fällt nix ein :hmm: :)


edit// das mit den lautsprechern wollte ich auch erst nicht, aber die magneten sind so schwach, die verziehen nimal ne cd :d die sind aber auch nicht angeschlossen
 
Zuletzt bearbeitet:
Naja,
einziges Manko wäre m.M.n die Hardware in der Glasvitrine.
Hat einen leichten Nerd-Touch ^^
 
Sieht gut aus! Nur der Schreibtisch wäre mir viiiiel zu klein :)

Gut, die Gardine könntest du gegen Lamellen aus Alu tauschen, das passt dann super mit dem grün.
 
nene, das ist alles was ich an HW rumliegen hab, an maf** status bin ich noch nicht und so will ich das dann auch nicht :fresse:
 
edit// das mit den lautsprechern wollte ich auch erst nicht, aber die magneten sind so schwach, die verziehen nimal ne cd :d die sind aber auch nicht angeschlossen

das hab ich auch noch net gesehen xD
ich was net was für cds hast, aber bei mir hat das dranhalten von nem magneten keinen effekt. (besonders da die beschichtungen nicht magnetisch is :haha: )

ob an oder aus, die magneten darin sind dauermagneten.

stell ma nen röhrenmonitor/fernseher drauf und guck dir das farbenspiel an :fresse:

besonders wild sollte es jedoch nicht sein, hab ich große subwoofer (die stärker als die boxen sind) direkt neben dem pc stehen und es passiert nix.
 
würde es reichen wenn ich dir sage das der center sowie die beiden kleinen boxen abgeschirmt sind, und das gehäusematerial von den grauen säulen aus 2cm dickem granit besteht? ;)... (und ja, die sind schwer :fresse:) da passiert nix, ist halt nur gewöhnungsbedürftig für den einen oder anderen :bigok:
 
Tjaaa, jetzt will ich auch mal, sorry für die "Qualität", das is ne PDA-Cam.

IMAG0006.jpg


Das finstere Notebook ist ein T61p, wollte ich ned extra einschalten fürs Foto. Und die ganze Hardware will natürlich mit Strom versorgt werden...

IMAG0007.jpg


Zwei 12er und eine 5er Dosenleiste reicht ganz gut aus, ums zu Bändigen :d

Mjam, Kabelsalat soll ja gesund sein :cool:
 
würde es reichen wenn ich dir sage das der center sowie die beiden kleinen boxen abgeschirmt sind, und das gehäusematerial von den grauen säulen aus 2cm dickem granit besteht? ;)... (und ja, die sind schwer :fresse:) da passiert nix, ist halt nur gewöhnungsbedürftig für den einen oder anderen :bigok:

dumm nur, dass granit kein stück abschirmt :fresse: (und ob die nun leicht oder schwer sind, ändert daran auch nix)

das nix passiert hab ich oben schon geschrieben.

@über mir

das is das pure chaos lol
 
die festplatte der ps3 freut sich sicherlich wenn du spielst und laut musik hörst
ja, dann hat sie was zu tun :fresse:


aber nichts desto trotz läuft alles primala und tralala... und das schon seit monaten :)
 
naja ich dachte da er an das tapetengrün :d und diese gardine, gefällt mir selber nicht so ganz aber mir fällt nix ein :hmm: :)

Gerade das grün finde ich persönlich sehr schön - ist mal was anderes :)
Und was die Gardine angeht, kann ich...

Gut, die Gardine könntest du gegen Lamellen aus Alu tauschen, das passt dann super mit dem grün.

... nur zustimmen, wobei ich denke, dass sich dunkelblau auch gut machen würde ;)
 
ich dachte da schon an dunkel grau, muss auf jedenfall zu den geräten passen aber sollauch nicht schwarz sein ;)


Zwei 12er und eine 5er Dosenleiste reicht ganz gut aus, ums zu Bändigen

Mjam, Kabelsalat soll ja gesund sein


da muss ordnung rein in diesem kabelkneul :hmm::) @Phreak Show
 
Die Frage ist nur wie. Und das ist nun schon geordnet, ihr hättet das vorm Monat sehen sollen :kotz:
 
so ich will auch mal

bin aber noch mitten im umbau :d also nicht so harte die kritik, aufgeräumt ist auch nicht :fresse:

 
Inner' Küche?!

Ist das nen Dauerzustand, oder hast du grade Renovierungsarbeiten bei dir am laufen?

Gruß
 
ichhabe leider nur einen "wohnraum" + ein kleines bad also küche arbeitsplatz und schlafplatz in einem zimmer
 
ach du Schande...

Heißt das du musst erst deinen ganzen Rechner abbauen wenn du mal anständig Kochen willst? o_O
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh