DaBoZzChriZz
Enthusiast
ich? kp die haben sich im laufe der jahre angesammelt. manche hängen da schon seit 10 jahren
bin aber zu faul mal alle abzuhängen und zu renovieren
bin aber zu faul mal alle abzuhängen und zu renovieren
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
Durch Renovierungsarbeiten hat sich mein kompletter Desktop an mein bett verlagert.
edit// das mit den lautsprechern wollte ich auch erst nicht, aber die magneten sind so schwach, die verziehen nimal ne cd die sind aber auch nicht angeschlossen
würde es reichen wenn ich dir sage das der center sowie die beiden kleinen boxen abgeschirmt sind, und das gehäusematerial von den grauen säulen aus 2cm dickem granit besteht? ... (und ja, die sind schwer ) da passiert nix, ist halt nur gewöhnungsbedürftig für den einen oder anderen
ja, dann hat sie was zu tundie festplatte der ps3 freut sich sicherlich wenn du spielst und laut musik hörst
naja ich dachte da er an das tapetengrün und diese gardine, gefällt mir selber nicht so ganz aber mir fällt nix ein
Gut, die Gardine könntest du gegen Lamellen aus Alu tauschen, das passt dann super mit dem grün.
Zwei 12er und eine 5er Dosenleiste reicht ganz gut aus, ums zu Bändigen
Mjam, Kabelsalat soll ja gesund sein