Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
zwischen der küche und dem schreibtisch sind rund 70 cm platz, das reicht zum kochen
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Sooooo...
Habe nun endlich meinen Schreibtisch vergrößert. Bin nun auch endlich fertig mit aufstellen usw. Bin soweit eigentlich ganz zufrieden. Auf jeden Fall besser als vorher!
Schaut selbst und bildet Euch eine eigene Meinung. Und schon mal Sorry, für die Quali. Handy halt... :(
Achja, alles SelfMade! :bigok:



Nun ging es los. Nachdem ich Schreibtisch usw. montiert hatte, konnte endlich die Hardware folgen. Auf dem ersten Bild kann man vllt. ganz gut erkennen, wie mein Zimmer aussah. :d


Das Chaos lichtete sich und man konnte langsam eine Linie im Ganzen sehen. :banana:


Nun ist es geschafft.
Wie gesagt, bin eigentlich ganz zufrieden. Auch wenn das mit den Monitoren nicht unbedingt eine Toplösung ist. Aber atm geht es nicht besser und es geht. :)

Meinungsäußerungen sind erwünscht. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
ganz frisch :)

YYID3.jpg
 
Wie funktioniert die Darstellung des PS3 Materials auf dem Samsung?
 
es gibt DVI/HDMI adapter, es sei denn der 245B hat nen HDMI eingang, dann gehts auch so..
 
was mich aber stört ist das die spiele die kein 1080P unterstützen verpixelt aussehen :( ist also keine dauerlösung so
 
Schwarz war auch nicht mein Ziel :d Mein alter Desktop hat mir nur nich mehr so gefallen , kann ich ja später auch noch ein Bild reinstellen :)
 
Meine Spielwiese....

 
Zuletzt bearbeitet:
Zuletzt bearbeitet:
Ne ganze Katze ?
Die hätt ich auch nicht gepackt :fresse:
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh