Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hey neben den Wodkaflaschen ist ein Feuerzeug.
Ist doch klar was er damit macht falls ihm kalt wird, ein alkoholisches Feuer , dabei versucht der gleichzeitig möglichen Rauch und Dämpfe einzuatmen , und die Wodka zu trinken um besoffen zu werden :d
 
Weil der Alkhol enthält? :fresse:

Wir hatten Wodka auf der LAN für Grillanzünder genutzt :fresse:
 
Wein brennt ja auch nicht...

Und unter 45% wirds bei Raumtemp wohl schwer werden nen Schnaps zum brennen zu bringen
 
Der Absolut brennt sicherlich;)
bei dem Gorbatschow wird etwas schwieriger
Ab 35% fängt Ethanol an sich zu entzünden;)

Topic:
desktop-aufgerumtc6e.jpg

(ja der ist extra aufgeräumt:d)
 
der 226bw hat keine "full hd" auflösung, sondern nen tacken weniger, also denke ich nicht das das was wird ;) vielleicht täusch ich mich ja auch..


aber so wie es jetzt ist müssten oben und unten doch auch schwarze balken sein oder? wegen der 1200 pixel.. oder ist das bild dann gestreckt?
 
jop. hab selber den 226bw. der hat 1680x1050 als native auflösung. mehr is nich.
aber die 24er von samsung sind mittlerweile auch nicht mehr viel teurer.
und die haben dann auch full-hd unterstützung
 
Freund?
Oder irgendjemand, den Du irgendwann mal irgendwo gesehen hast und ihn nun in deiner Liste hast? :fresse: :shot:
 
@Foxxtrap

den LCD würde ich nicht nehmen! Hat kein Full HD und ist auch nicht mehr das aktuellste Modell.

Sonst kannst du dich hier mal schlau machen: http://www.hifi-forum.de/

Gruß - elle / Christian
 
hey, nun macht den mal nicht so schlecht :shot:

für hin und wieder zocken und ab und zu mal tv gucken reicht das dingen völlig aus ;)

bild zieht keine schlirren, farben sind ganz gut.. , naja und das wars eigendlich..
ich persöhnlich würd ihn mir auch nimmer kaufen :d


vor ungefähr 1-1,5jahren hab ich noch 950€ dafür gelegt :fresse:
 
du hast aber komische straßenschilder bei dir :fresse:

tjoa. schön viel platz haste ja. aber auch nur aufm schreibtisch.
da könnten noch ein paar kleine schränke oder regale drunter. so stauraum-technisch.
ich hatte lange zeit auch keinen stauraum unterm schreibtisch, will ihn jetzt aber nicht mehr missen!
 


mein momentaner :p
 
@ TequilaSunrise: Das Zimmer wird gerade noch umgestellt ;) stauraum kommt noch

@ Se7enair: Die Platte hab ich mir bei Obi zuschneiden lassen :) Die Platte ist 180 x 85 groß!
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh