Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Ja habe ich.
Mal schaun ob ichs mach.

Also, sind ja 2 Jahre, nur eben das erste mit Service am nächsten Arbeitstag.
 
...Bild...

...Bild...

...Bild...

...Bild...
Yeah! Sieht nicht schlecht aus. Vor allem SelfMade! :bigok:
Habe meinen auch selber "gebastelt" (siehe hier!). Finde ich auch besser. Mit ein bisschen Geschick kann man da echt viel Platz mit sparen/ergattern, als wenn man so einen aus dem Möbelhaus nimmt. ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Mit ein bisschen Geschick kann man auch ohne Bilder zitieren! ;)
 
cimg0308onn.jpg


Bei der Arbeit. (gerade Aufgenommen)
 
@ TequilaSunrise: Das Zimmer wird gerade noch umgestellt ;) stauraum kommt noch

@ Se7enair: Die Platte hab ich mir bei Obi zuschneiden lassen :) Die Platte ist 180 x 85 groß!

Wär normalerweise ne Küchenplatte gewesen oder? Darf ich auch noch wissen was sie gekostet hat?
Ich weis jetzt definitiv das an dem langen Wochenende am 2Oktober der neue Boden bei mir reinkommt und dann kommt n neuer Tisch dazu....
 
@ Se7enair: Es ist keine Küchenplatte ;) die waren mir zu klein

Massive Holzplatte 180x85 .... 130€
4 Füße (Ikea) .... 40€
 
Was isn der linke fürn Moni? Der rechte ist ja ein 245B, dem Einschaltknopf nach zu urteilen :d
 
Dann frag ich mich mal wieso der linke keinen blau leuchtenden Einschaltknopf hat?! :hmm:
 
den anderen siehst du nicht weil da ne box davor steht die sich schlecht erkennen lässt wegen der dunkelheit ;)
 
Sehr geil die Riesenmonitorfläche :)
Aber am geilsten sind die Froschbilder :fresse:

Wenn ich das Geld hätte würden bei mir warscheinlich auch 2 rumstehn :d
 
Joa, muss sagen: Nicht schlecht!
Und kann mich nur anschließen: Die Bilder sind witzig ;)

So, meiner auch noch mal. Habe mich mittlerweile "eingelebt". :d

 
schaut gut und gemütlich aus ;)

CRT hat für mich bereits Retrostyle :fresse:

@Froggy: einfach nur :love: vor allem das Poster ist allererste Sahne, da es einen richtig schönen Farbtupfer an die Wand setzt :bigok:

Ich poste dann wenn mein neuer Moni kommt ;) jetzt brauch ich nur noch n größeren Schreibtisch :d
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh