Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
So, schonmal aufe neue Tischplatte einleben :>
DSCN1851.jpg
 
Das Licht würde ich auch nicht direkt da hinhängen, wo es gerade ist, entweder an die Decke oben oder gar nicht, anders würde es mich zumindest nur stören.
 
So eine Aussicht würde ich mir aber auch gefallen lassen.
Aber muss meinen beiden(!) Vorpostern zustimmen.
Finde, dass das Mousepad mal gar nicht passt. :fresse:
Und das mit der Lampe macht auf mich auch eher so den semi-optimalen Eindruck.
Aber jedem das Seine! :bigok:
 
So siehts bei mir aus :)
cimg0108wro.jpg


Ich weiß; ist nix dolles. Der Schreibtisch steht bei mir im Schlafzimmer. Ich habe zwar noch einen freien, ungenutzten Raum, der mal ein vernünftiges Arbeits-/Spielzimmer werden soll, aber es mangelt noch an den Kohlen für Möbel und ordentliche Beleuchtung :(
 
wo ist denn die Xbox360 ?? Controller da, HD-DVD-Laufwerk da aber keine Box...
Was ist das denn da ganz rechts neben dem Container??
Neues PC-Case wäre mal was ;)

[mod]
Bild auf 900x900Pixel bitte
[/mod]

Mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
Wieso muss da eine X-Box sein? Geht doch auch so am PC.
Sieht gut aus Matsushita.
Wie tief ist eigentlich der Tisch? Sieht ja nach mehr als einem Meter aus links...
 
Zuletzt bearbeitet:
wo ist denn die Xbox360 ?? Controller da, HD-DVD-Laufwerk da aber keine Box...
Was ist das denn da ganz rechts neben dem Container??
Neues PC-Case wäre mal was ;)
HD DVD-Laufwerk und Controller funktionieren auch am PC 1A. Die 360 selbst mag ich überhaupt nicht ;) Und gegen das Gehäuse spricht meiner Meinung nach auch nichts. Es ist groß und stabil :coolblue: (Außerdem ist es fast neu - noch kein Jahr alt).
Wie tief ist eigentlich der Tisch? Sieht ja nach mehr als einem Meter aus links...
Links genau 100cm, rechts 80cm. Der Tisch hat einen massiven Stahlrohrunterbau und hält sogar locker mich (90 Kg) und meine beiden alten P260 (jeweils 37 Kg) gleichzeitig aus - ohne Probleme :d
 
Zuletzt bearbeitet:
HD DVD-Laufwerk und Controller funktionieren auch am PC 1A. Die 360 selbst mag ich überhaupt nicht ;) Und gegen das Gehäuse spricht meiner Meinung nach auch nichts. Es ist groß und stabil :coolblue: (Außerdem ist es fast neu - noch kein Jahr alt).

Dachte nur, weil ich das HD-DVD-Laufwerk ziemlich teuer fand und heute auch ziemlich Sinnlos. Haste aber wahrscheinlich vorher gakauft...
Das mit dem Controller weiß ich, habe selber 2 Wireless.
Dachte eben nur wegen dem Laufwerk...
Aber das Case... Naja, war bestimmt nicht sehr teuer oder??

Mfg
 
Dachte nur, weil ich das HD-DVD-Laufwerk ziemlich teuer fand und heute auch ziemlich Sinnlos. Haste aber wahrscheinlich vorher gakauft...
Das mit dem Controller weiß ich, habe selber 2 Wireless.
Dachte eben nur wegen dem Laufwerk...
Aber das Case... Naja, war bestimmt nicht sehr teuer oder??

Mfg
Hab' 10 Euro für das Laufwerk bezahlt. Das Gehäuse war günstig, ist halt ein OEM Workstation-Case. Qualitativ einwandfrei (knapp 12 KG Leergewicht) und die Optik ist ja wie üblich Geschmackssache. Ich kann zum Beispiel mit rundgelutschen Bonbon-Gehäusen nichts anfangen
schulterzuck.gif


Hauptsache das Innenleben stimmt :)
 
Zuletzt bearbeitet:
Interessanter Thread :)

Hier meiner:

-BILD-
hey - sieht sehr gut aus. haste das bild bearbeitet ? oder liegt das einfach nur daran das es draussen dunkel war und das zimmer so beleuchtet is ? kannst mal 'n bild bei tageslicht machen ? find den laminatboden interessant. ist das grau oder braun ? und der container da - gehört der zum tisch oder hast den seperat irgendwo erstanden ?
 
hey - sieht sehr gut aus. haste das bild bearbeitet ? oder liegt das einfach nur daran das es draussen dunkel war und das zimmer so beleuchtet is ? kannst mal 'n bild bei tageslicht machen ? find den laminatboden interessant. ist das grau oder braun ? und der container da - gehört der zum tisch oder hast den seperat irgendwo erstanden ?
Das ist ein HDR Foto, besteht aus 8 Einzelaufnahmen, die zwischen 1/10 Sekunde und 5 Minuten belichtet wurden. Der Container gehörte zum Tisch, wenn ich mich richtig erinnere. Ist beides ca. 10 Jahre alt und war sündhaft teuer...

Der Boden (Kiboto von Logoclic) ist eher grau als braun. Hier mal ein farbneutrales Bild: KLICK
 
Zuletzt bearbeitet:
Das ist ein HDR Foto, besteht aus 8 Einzelaufnahmen, die zwischen 1/10 Sekunde und 5 Minuten belichtet wurden. Der Container gehörte zum Tisch, wenn ich mich richtig erinnere. Ist beides ca. 10 Jahre alt und war sündhaft teuer...

Der Boden (Kiboto von Logoclic) ist eher grau als braun. Hier mal ein farbneutrales Bild: KLICK

alles kla - danke.
 
Matsushita,
was ist das für ein bodenbelag den du hast? sieht richtig gut aus. ich bin momentan auf der suche nach genau so einem bodenbelag. ist das parkett oder laminat? wie heißt der?
 
Matsushita,
was ist das für ein bodenbelag den du hast? sieht richtig gut aus. ich bin momentan auf der suche nach genau so einem bodenbelag. ist das parkett oder laminat? wie heißt der?
Das ist "Premium-Laminat" von Lagogoclic. Es hat eine fühlbare Struktur und ist sehr robust. Das Dekor heißt "Kiboto", gibt es nur im "Bauhaus" und kostet ca. 25 Euro pro Quadratmeter.
 
Hmm, Hmm, Hmm...
Sieht sehr Chic aus.

Bei mir kommt nächstes Jahr auch neuer Boden und da mein Zimmer komplett in weiß gehalten werden soll, könnte ich mir den sehr passend vorstellen.

Blödes Problem nur, dass die Holzverkleidung an den Dachschrägen nicht gestrichen werden darf :(
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh