GreenStorm
Enthusiast
2x24" - schöööön *schmacht*
Follow along with the video below to see how to install our site as a web app on your home screen.
Anmerkung: this_feature_currently_requires_accessing_site_using_safari
701 4G. Also der allererste, und ich hab ihn seit erscheinen in Deutschland.
@bizzare: willst nen CRT? hab hier noch ne Sammlung billig abzugeben
HD DVD-Laufwerk und Controller funktionieren auch am PC 1A. Die 360 selbst mag ich überhaupt nicht Und gegen das Gehäuse spricht meiner Meinung nach auch nichts. Es ist groß und stabil (Außerdem ist es fast neu - noch kein Jahr alt).wo ist denn die Xbox360 ?? Controller da, HD-DVD-Laufwerk da aber keine Box...
Was ist das denn da ganz rechts neben dem Container??
Neues PC-Case wäre mal was
Links genau 100cm, rechts 80cm. Der Tisch hat einen massiven Stahlrohrunterbau und hält sogar locker mich (90 Kg) und meine beiden alten P260 (jeweils 37 Kg) gleichzeitig aus - ohne ProblemeWie tief ist eigentlich der Tisch? Sieht ja nach mehr als einem Meter aus links...
HD DVD-Laufwerk und Controller funktionieren auch am PC 1A. Die 360 selbst mag ich überhaupt nicht Und gegen das Gehäuse spricht meiner Meinung nach auch nichts. Es ist groß und stabil (Außerdem ist es fast neu - noch kein Jahr alt).
Hab' 10 Euro für das Laufwerk bezahlt. Das Gehäuse war günstig, ist halt ein OEM Workstation-Case. Qualitativ einwandfrei (knapp 12 KG Leergewicht) und die Optik ist ja wie üblich Geschmackssache. Ich kann zum Beispiel mit rundgelutschen Bonbon-Gehäusen nichts anfangenDachte nur, weil ich das HD-DVD-Laufwerk ziemlich teuer fand und heute auch ziemlich Sinnlos. Haste aber wahrscheinlich vorher gakauft...
Das mit dem Controller weiß ich, habe selber 2 Wireless.
Dachte eben nur wegen dem Laufwerk...
Aber das Case... Naja, war bestimmt nicht sehr teuer oder??
Mfg
@matsushita: Was denn das für ne Grafikkarte?
und mit betreibste es ?
ot... sieht nice aus
hey - sieht sehr gut aus. haste das bild bearbeitet ? oder liegt das einfach nur daran das es draussen dunkel war und das zimmer so beleuchtet is ? kannst mal 'n bild bei tageslicht machen ? find den laminatboden interessant. ist das grau oder braun ? und der container da - gehört der zum tisch oder hast den seperat irgendwo erstanden ?Interessanter Thread
Hier meiner:
-BILD-
Ja, die Ulra wird von einem Zalmann ZM-RHS88 und VF1000 gekühlt!Okay, hat nur irgenwie merkwürdig ausgesehen. Hast du nen anderen Lüfter druf?
Das ist ein HDR Foto, besteht aus 8 Einzelaufnahmen, die zwischen 1/10 Sekunde und 5 Minuten belichtet wurden. Der Container gehörte zum Tisch, wenn ich mich richtig erinnere. Ist beides ca. 10 Jahre alt und war sündhaft teuer...hey - sieht sehr gut aus. haste das bild bearbeitet ? oder liegt das einfach nur daran das es draussen dunkel war und das zimmer so beleuchtet is ? kannst mal 'n bild bei tageslicht machen ? find den laminatboden interessant. ist das grau oder braun ? und der container da - gehört der zum tisch oder hast den seperat irgendwo erstanden ?
Steht ein Posting über Dir@ matsushita
netter boden...was is das für einer?
Das ist ein HDR Foto, besteht aus 8 Einzelaufnahmen, die zwischen 1/10 Sekunde und 5 Minuten belichtet wurden. Der Container gehörte zum Tisch, wenn ich mich richtig erinnere. Ist beides ca. 10 Jahre alt und war sündhaft teuer...
Der Boden (Kiboto von Logoclic) ist eher grau als braun. Hier mal ein farbneutrales Bild: KLICK
Keine Ahnung, ich sauge mindestens wöchentlich Staubups...
staubanfällig was?
Das ist "Premium-Laminat" von Lagogoclic. Es hat eine fühlbare Struktur und ist sehr robust. Das Dekor heißt "Kiboto", gibt es nur im "Bauhaus" und kostet ca. 25 Euro pro Quadratmeter.Matsushita,
was ist das für ein bodenbelag den du hast? sieht richtig gut aus. ich bin momentan auf der suche nach genau so einem bodenbelag. ist das parkett oder laminat? wie heißt der?