Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hmm, Hmm, Hmm...
Sieht sehr Chic aus.

Bei mir kommt nächstes Jahr auch neuer Boden und da mein Zimmer komplett in weiß gehalten werden soll, könnte ich mir den sehr passend vorstellen.

Blödes Problem nur, dass die Holzverkleidung an den Dachschrägen nicht gestrichen werden darf :(
Den Boden gibt es sogar in weiß :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
ne, ich denke dunkler boden käme super zu Weißen Wänden und ausschließlich weiß/orangenen Möbeln ;)
 
Naja, aber Parkett im Wert von 25€/m³ kann qualitativ nicht sehr hochwertig sein.
Dieses Premium- oder auch "Luxus"-Laminat ist dagegen fast unzerstörbar.

Soll nicht böse gemeint sein! ;) :fresse:
Aber haben vor kurzem selber so ein Premiumlaminat gekauft und deshalb haben wir uns da halt bisschen schlau gemacht und verglichen. :d
 
naja, bei parador kann man eigentlich nie wirklich was falsch machen. zumal dieses parkett von 39€ runter gesetzt war. und man hat eben den vorteil das man es schleifen kann, und das wird bei laminat etwas schwierig
 
Tjaaa, jetzt will ich auch mal, sorry für die "Qualität", das is ne PDA-Cam.

IMAG0006.jpg


Das finstere Notebook ist ein T61p, wollte ich ned extra einschalten fürs Foto. Und die ganze Hardware will natürlich mit Strom versorgt werden...

IMAG0007.jpg


Zwei 12er und eine 5er Dosenleiste reicht ganz gut aus, ums zu Bändigen :d

Mjam, Kabelsalat soll ja gesund sein :cool:


Momentan gibts bei Tchibo ein Kabelverlegungsset ... Hab ich heute morgen auch benutzt und mit ner Stunde arbeit sind "kaum noch" kabel zu sehen ! Das hilft dir bestimmt :d
 
Der Raum meines bescheidenen Wirkens...
 

Anhänge

  • 100_3723.JPG
    100_3723.JPG
    50,1 KB · Aufrufe: 204
Die zwei Arbeits-PC laufen alle unter Ubuntu, der Server wird grade von Etch auf Lenny aktualisiert und der Laptop hat Windows XP.

Eigentlich sieht das immer so sauber aus. Manchmal liegt noch ein bisschen Papierkram rum, aber viel chaotischer ist es selten... :d
 
LooooooL, wie er seine Wand abfotografiert und als Desktop eingefügt hat :fresse:
 
@ Se7enair: Mist ich wollt schon fragen, wo du den Walli her hast :fresse:
 
@ Se7enair: Wie hast du die "Fahrer", "Streifen"... was auch immer... in die Wand gemacht?
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh