Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@clay: wenn ich dir das verrat lachst du nur^^ Nene spass, is ne Tapete...
Aber wenns selber machen willst geht sowas mit den unterschiedlichsten Schwammtechniken bestimmt irgendwie...
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Hm, Schwammtechnik hab ich hier schon, aber gefällt mir nicht mehr so.
Sollten halt nur vereinzelte dünne Streifen sein.

Nunja ich werd mir was überlegen. :)
 
Schau mal im Baumarkt, da gibt es extra Schwämme für solche "Streifen" .
 
Ach weil das wieder mehr Arbeit ist.

@ Warheit: Joa ich schau mal im Baumarkt. Danke für den Tipp
 
So... dann will ich auch mal:

imgp9144y9a.jpg
 
schicker schreibtisch? o_O :d

stabil und solide triffts besser ^^... der is i-wann mal in nem büro gestanden xD

Aber... danke ^^
 
:P ich hab letzte woche nen 2ten vertrag abgeschlossen... und da der alte noch weiterläuft und ich da noch erreichbar sein muss... musste n zweites handy her :P mir wär eins auch lieber :shot:
 
Zuletzt bearbeitet:
Wenn ich i-wo Platz dafür hätte, wär der schon unten ^^ (links vom Schreibtisch geht ned, weil ich dann das Kastl daneben nimmer aufbring ;))
 
Tower auf den Boden, anonsten ist's ok :)
 
Wie lang hält denn der Akku? Bluetooth hat der ja auch und der Akoya nicht, oder?

Sonst, schöner Desk und schönes Handy, hab das gleiche ;) (w960i)

Jep... Eee hat Blauzahn, Akoya nicht. War ein weiteres Kriterium fürn Eee ^^
Handy is einfach göttlich (auch wenns manchmal minimal lahm is ;)

Afaik hat der EEE 6 Zellen und der Wind/Akoya 4, wenn ich mich nicht irre...

Eee hat 6, Akoya 3 ;)

Tower auf den Boden, anonsten ist's ok :)

:P

desktopka8r.jpg
 
Ein Telefon (Festnetz... i-wer muss ja Telefondienst spielen xD), ein W960i und dann n K610i, wie du richtig erkannt hast ;)
 
Nö... Damit hab ich np... hab das jetzt seit letzter woche... von ner freundin gekauft... die hatte das problem, dass es sich ausgeschaltet hat bzw rebootet, sobald man nen kontakt löschen wollte... firmware neu drauf und gut war...

was dein erschütterungsproblem angeht... hört sich nach nem wackler an... akku sitzt richtig drin?

damits den thread ned zu sehr belastet... schreib mir ne pn oder in icq ;)
 
oft hilft auch die schleifkontakte wieder hoch zu biegen falls denn da noch welche vorhanden sind... jetzt aber genug ot, sry :x
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh