Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Was macht denn der Woofer auf dem Schrank???? :hmm:

Warum ist der Rechner nun auf dem Boden? :hmm:

Ich hab auch 2 Handys und Festnetz auf meinem Tisch liegen :fresse:

Um Welten besser als vorher! Jetzt nur noch die Gardinen durch Lamellen ersetzen.

Was macht denn der Woofer auf dem Schrank???? :hmm:

Warum ist der Rechner nun auf dem Boden? :hmm:

Ich hab auch 2 Handys und Festnetz auf meinem Tisch liegen :fresse:

Der Woofer sitzt da 1A :P hab aufm Boden echt kein Platz ^^

Der Rechner stand da schonmal... war nur jetzt ca 2 Monate zu faul ihn wieder nunter zu stellen :fresse:

Um Welten besser als vorher! Jetzt nur noch die Gardinen durch Lamellen ersetzen.

Gegen die Gardinen kann ich nix machen... das hat eine höhere Macht entschieden (ja ich wohn noch daheim -.-)

13qm 6. stock :fresse:

S7300937.JPG

Zuletzt bearbeitet:
hab das handy auch, und bei mir ist es seid ca. 2-3 monaten so -.-

Schon mal bei deinem Händler/Verkäufer gewesen? Hatte ein K800i und hatte da auch das ein oder andere Problem mit. War dann bei ThePhoneHouse (mein "Verkäufer") und die haben das dann behoben. Entweder mit einschicken oder Vort-Ort-Reparatur! Also wenn möglich, dann mach dich mal auf den Weg zu deinem Händlr/Verkäufer! Kann auf jeden Fall nicht schaden! :haha:

habs vor 1,5 Jahren bei ebay gebraucht gekauft, ohne rechnung oder sowas...aber das problem ist erst seid ein paar monaten

@ Flocky
Hast Du auch noch irgendwo andere Boxen rumstehen oder hörst Du mit den Monitorlautsprechern? :hmm: :fresse:

Erstaunlich wie viele hier komplett auf einen Desktop Rechner verzichten.

Also ich persönlich möchte meinen schönen Tower nicht missen ;)

Notebooks sind durchaus in der Lage den normalen PC vollständig zu verdrängen.

Wenn man allerdings hin und wieder anspruchsvollere Games zocken will, muss man sich entweder ein scheiss teures Notebook kaufen oder nen Desktop halten.

Sollte ich IRGENDWANN mal nicht mehr zocken wollen, kommt der Desktop auch weg. Was bleiben wird, ist ein >22" Monitor. Da sind mir Laptops zu doof.

Genauso habe ich es auch gemacht. Macbook geholt und an 22" angeschlossen. Desktop weg und bisher bereue ich es nicht.

mfg

Ich sitze auch mehr an meinem Netbook als an meinem Desktop, habe das auch überlegt, auf einmal kam Crysis WH, bald kommt Red Alert 3, ich kann also nicht darauf verzichten :fresse:

desktopklein0vjo2w.jpg

@ Flocky
Hast Du auch noch irgendwo andere Boxen rumstehen oder hörst Du mit den Monitorlautsprechern? :hmm: :fresse:
Nee Hab nen Headset. Mucke, wenn ich welche höre kommt aus den Monitorlautprechern oder halt aus dem Headset. Bin da nicht so anspruchsvoll. Läuft wenn eh nur nebenbei beim Arbeiten.

SturmGhost schrieb:
Das angeklebte Blatt dient als Verschönerung der Wand?
Das ist mein Rahmenlehrplan und ich hatte damals nicht die Muße den Stilvoller anzuhängen. Brauch ich doch jetzt im letzten Jahr auch nicht mehr ändern :d

Erstaunlich wie viele hier komplett auf einen Desktop Rechner verzichten.

Habe ich auch eine Zeit Lang, aber die beiden 17'' sind mir so ans Herz gewachsen beim Arbeiten, da find ich das bei weitem angenehmer.

@Stiffmaster(TM)

stimme dir zu, den desktop benutze ich mittlerweile nur zum zocken (crysis WH, Stalker CS, oder zum Bildbearbeiten=24"Moni) ansonsten um meine Mails zu checken oder im Allgemein zum Surfen ist mein Lappy bei der Couch immer in Standbay :)

BTT:

img0891eo1.jpg

wenn man nur auf die Monitore guckt stören die Spinnweben im Hintergrund auch gar nicht :spitze:

img_0176-bodg.jpg

img_0177-bn29.jpg

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh