Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@TBird:
Die Katze da links ist ausgestopft, oder?

Würde das Tier leben hätt' ich wirklich Angst davor oO

Aber netter Schreibtisch, schön ordentlich. Bei mir gibts Bilder sobald das wieder auf normalzustand ist, sprich wenn ich mit dem Einbau meiner PC Teile fertig bin und allen Müll weggeschmissen habe!

Gruß Marvin
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
@ TBird: Für was brauchst du eigentlich die USVs? Fällt bei dir der Strom manchmal aus oder machst du irgendwas extrem wichtiges wo keine Unterbrechungen vorkommen dürfen, wenn ja was, wenn man fragen darf!?
es gibt einfach sicherheit ... alleine schon die netzfilterfunktionen der USVs sind manchmal bei gewitter gold wert :)

@TBird:
Die Katze da links ist ausgestopft, oder?

Würde das Tier leben hätt' ich wirklich Angst davor oO

ich geb dir gleich ausgestopft :shot: nene blacky ist sehr lebendig :d
 
@fleppi & gorgomat

Die Boxen sind Marke Eigenbau ;). Geschlossenes Gehäuse, 6,5" Infinity Bass, 1" Vifa Hochton Treiber und Infinity 2 Wege Weiche 12db +adj. :p
 
Günstig, welchen Frequenzbereich schaffen deine Speaker ? :fresse:
 
ca. 40-22.000 Hz. Für die Töne darunter steht zwischen meinen Füßen aber noch ein Subwoofer.

Anti OT

Desktop Ende letzten Jahres



zu der zeit standen die Boxen noch mit hier:



Enjoy :haha:
 
Jetzt bekommt ihe beide ne PM :p

edit: 2 dumme, ein gedanke :d
 
dsc003009il.jpg


Desktop nr. 2^^
 
:fresse:

Ich finds sehr gemütlich.. das bild is im chaos entstanden.. bin am packen und soo.. sieht hier voll chaotisch aus.. außerdem hab ich ja noch meinen großen tisch^^

€Dit: Massagestuhl mit heizung und Fußhocker ftw! xD
 
Zuletzt bearbeitet:
Wegen dem blauen Netzwerkkabel, sieht aus wie bei mir das von devolo.
 
Nene... das blaue kabel is n 15Meter LAN Kabel.. falls ich ma woanders sitze inner Wohnung :fresse:

Ja und ich hatte und habe ne Habu, aber am PC, nid am Lappi^^

dsc00315nbp.jpg

dsc00314ir9.jpg
 
Maybe..
Muss heude noch zocken was das Zeug hält. Ab 21 Uhr bin ich weg -.-
Bis nächsten Sonntag -.-

Hier mal ein Gesamteindruck vom Chaos :fresse:

dsc003161sl.jpg
 
cooler teppich :fresse:
dürfte ich 3 dinge mitnehmen, so würde ich mich für die katze entscheiden. aus mitleid :p

andere frage: wie zufrieden bist du mit dem nb? welches modell genau?
 
Der Teppich stammt noch aus Zeiten, in denen ich bereit war mein Zimmer mit meinem Bruder zu teilen.. Sommerferien = Laminat

---
Bei dem Kater puckel ich mich tot.. aber der is cool. Gamerhaustier^^
---

NB ist ein Acer Extensa 5220, weiteres per PN kay?
 
Bereits schwache Ausprägung vom Everest-Syndrom..:fresse:
 
Die Uhr hab ich auch... von Aral oder :)
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh