Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
@lars-666
scheiße sieht der hub geil aus! :d
und der imac passt richtig schön ins ambiente ^^

Zuletzt bearbeitet:
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
Dada:
snv31825kh9.jpg

snv31826qu0.jpg

@lars-666: Ich glaub du willst mir deine Adresse verraten das ich deine Bude leerräumen kann :d

Der Cardreader, is der vom Apfel? Bräuchte auch mal einen...

Naja, ich schätze du wirst es so gerade noch überleben oder ;) :fresse:

Ach ja an sich macht's spaß mal den 37er "TFT" zu benutzen, doch irgendwie geht unter Vista die Skalierung mit schwazen Rändern nicht mehr :(. Das heißt entweder spiele ich BF 2 gestreckt oder über den PC-Eingang in 13xx er Auflösung (ist ein FullHD Gerät). Unter XP konnte ich noch Skallierung mit festem Seitenverhältnis auswählen :(

@lars-666: Ich glaub du willst mir deine Adresse verraten das ich deine Bude leerräumen kann

Der Cardreader, is der vom Apfel? Bräuchte auch mal einen...

nee das glaub ich nicht ;)

nee der ist von trust, passt aber optisch super zum iMac.
hab ihn von amazon, gibts dort glaub ich aber nicht mehr....

mfg
lars

@innocent: Kannst doch per DVI-HDMI Adapter mit HDMI anschließen und per Treiber , so kenn ichs bei ATI , oder Windowspanel auf 1920x1080.
So läuft abundzu mal mein PC an nem 37er TV.

@innocent: Kannst doch per DVI-HDMI Adapter mit HDMI anschließen und per Treiber , so kenn ichs bei ATI , oder Windowspanel auf 1920x1080.
So läuft abundzu mal mein PC an nem 37er TV.

Hehe ja genau so habe ich es auch angeschlossen ;) nur mit meinem alten XP auf dem PC konnte ich noch in 1440x1080@60 Hz in 4:3 mit schwarzen Rändern ohne Interpolarisation spielen. Unter Vista ist die Funktion 4:3 mit Rändern nun leider nicht mehr auswählbar. Lese gerade im Internet darüber, viele behauptet über HDMI liefen eh nur bestimmte Auflösungen, aber das ist Quatsch, mein PC mit dem 37er machte vorher unter XP jede denkbare Auflösung mit ^^

Mal Omega-Treiber testen.

aber das ist Quatsch, mein PC mit dem 37er machte vorher unter XP jede denkbare Auflösung mit ^^

Das ist meines Wissen abhängig vom Monitor, mein Samsung LE-32R71 macht über HDMI auch nur 480p(Wii), 576i(PAL), 720p und 1080p(HDTV).

Mfg

Zuletzt bearbeitet:
Das ist meines Wissen abhängig vom Monitor, mein Samsung LE-32R71 macht über HDMI auch nur 480p(Wii), 576i(PAL), 720p und 1080p(HDTV).

Mfg

Ja sowas dachte ich mir schon, kommen wohl nicht von ungefähr diese Gerüchte :coolblue:

Dann habe ich mit meinem "TFT" wohl Glück gehabt, muss es nur noch schaffen dass ich wieder in auf 4:3 skalieren kann. Mal schauen was der Omega-Treiber bringt, sonst kommt wieder XP drauf. Notfalls auch mit alten Treibern ^^

Klar muss die Ansteuerung des Monitors die entsprechenden Auflösungen auch können, aber bei welchem ist das denn nicht der Fall - das ist reine Treibersache.
Ich weiß nicht ob du eine nVidia Grafikkarte hast, aber zumindest da kann man das im Treiber einstellen - wobei ich seit Monaten nicht mehr Vista gebootet hab, vielleicht haben sie was am Treiber geändert :fresse:

Zuletzt bearbeitet:
Warum sagst Du das nicht einfach gleich und postest nicht irgendwelche Bilder, die Du im Inet findest!? :teufel:

Das ist nicht im Sinne des Erfinders dieses Threads... :shot:

Hier mal mein bescheidenes Büro :coolblue:

Hier hab ich weitesgehend meine Ruhe...

bye Hübie

@Hübie
Die Wandfarbe find ich mal sehr schick :)
Aber das Bild ist leider zu groß - passt du das bitte noch an?

Glücklicher Mensch inside, Hübie? :)

Grün soll doch angeblich die Farbe des Glücks sein und eine unterbwusst glücklich machende Wirkung besitzen. Oder täusche ich mich?

Gut ausschaun tut es auf jeden Fall!

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.

Zurück
Oben Unten refresh