Der wirkliche Desktop! (2)

Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Huio würde mir wünschen wenn ihr zu jedem Bild dazuschreibt welche grösse der TFT hat.

Big Th°x° all

Muss ma schauen haue au ma im Dezember Bilder raus :d
 
Wenn Du diese Anzeige nicht sehen willst, registriere Dich und/oder logge Dich ein.
etwas länger her, aufgräumt:
dsc013581xx1.jpg


noch etwas länger her
dsc01362bynu.jpg


etwas länger her beim essen:
omnomnomcz4u.jpg


so siehts gerade jetzt aus^^
dsc02703lugf.jpg
 
hier mal mein Reich,die Fotos konnt ich leider nur mit nem Handy machen ...
 

Anhänge

  • AB1.jpg
    AB1.jpg
    97,6 KB · Aufrufe: 83
  • AB2.jpg
    AB2.jpg
    140,2 KB · Aufrufe: 65
  • AB3.jpg
    AB3.jpg
    132,6 KB · Aufrufe: 70
@einemark: Da kann man den Vorteil des neues Displays sehen. Es sieht nur im ausgeschalteten Zustand gut aus xD

Ohne jetzt einen Glossy-Krieg auszulösen, aber spiegeln tut er nur, wenn er aus ist, bzw. ganz dunkles Bild macht.
Ich habe da gar kein Problem mit, dass es Glossy ist. Wollte eigentlich auch Matt haben, weil ich einen Glossy 24 (HP w2448hc) zu Hause habe. Aber kann man sich ja nicht mehr aussuchen.
Wie das jetzt draußen ist, kann ich nicht sagen, war mit dem Schätzchen noch nicht draußen ;)

Mfg
 
bilderquotes raus ;)

ja, ist selber lackiert, allerdings hatte ich kein schleifpapier und musste die ganze tastatur mit einem dremel-schleifkopf schleifen^^ da sind überall rillen und so drin :P
 
ja, ist selber lackiert, allerdings hatte ich kein schleifpapier und musste die ganze tastatur mit einem dremel-schleifkopf schleifen^^ da sind überall rillen und so drin :P

Warum biste nicht eben in den Baumarkt und haste 2€ auf den Tisch gelegt und dir Schleifpapier gekauft??
Jetzt ärgerst du dich jeder mal drüber...

Mfg
 
Sieht cool aus, gut das du Kabel richtig legen willst;)

Und die Plustütte als Müllbeutel ;)
 
Ah Killphill das gleiche Bild hab ich auch bei Ikea mitgehen lassen... die sind einfach spitze ;)

EDIT: mitgehen lassen = gekauft (Jugendspache befürchte ich^^)
 
Zuletzt bearbeitet:
Unter "migehen lassen" verstehe ich klauen !?

Haste das in den Rucksack getan und bist dan rausgelaufen? :p
 
Da kauft so ne Frau bei Ikea ein und steht dann an der Kasse und bezahlt.
Danach guckt die so auf den Kassenbon und meint sie hätte zu wenig bezahlt.
Die rennt dann weg zum Auto, wo der ihr Mann auf die wartet und dann rasen die vom Parkplatz und die Frau freut sich voll.

Edit: Oh mann. Auf Youtube hätte ich auch ma kommen können.
 
Zuletzt bearbeitet:
Lol ja ich meinte damit gekauft! :fresse: :fresse:
Mensch, ich sollt mal aufpassen was ich sage^^

Und wer die Dinger in seinen Rucksack bekommt... Respekt^^
 
So hier mal 2 Bilder von mir leider sind die nicht gut geworden Srry:

Ist ein 19er TFT von NEC über 2 Jahre alt aber passt noch ;)





Sö dös wös erst mö wöö :d
 
@Night-R: hab ich eigentlich schon mal erwähnt, dass ich deinen avatar hasse?!
jedesmal fall ich drauf rein :grrr:
 
:haha:
Das Ava ist doch schon sooo alt :d
 
@ Night-R
kurzsichtig?? ich würde bei so nem geringen abstand von auge -> tft kopfweh bekommen glaub ich^^
ausserdem hat man ja so fast keinen platz für den handballen der "tastatur-hand" ;)
 
Huio das passt scho ;)

komme gut klar damit

So noch ein Bildchen jetzt mal TFT bissle weiter wech:


habe es aber hier nach wieder rangezogen ;)
 
Zuletzt bearbeitet:
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Hardwareluxx setzt keine externen Werbe- und Tracking-Cookies ein. Auf unserer Webseite finden Sie nur noch Cookies nach berechtigtem Interesse (Art. 6 Abs. 1 Satz 1 lit. f DSGVO) oder eigene funktionelle Cookies. Durch die Nutzung unserer Webseite erklären Sie sich damit einverstanden, dass wir diese Cookies setzen. Mehr Informationen und Möglichkeiten zur Einstellung unserer Cookies finden Sie in unserer Datenschutzerklärung.


Zurück
Oben Unten refresh